Kleine Tasche für die Trikottasche

Registriert
6. Juni 2009
Reaktionspunkte
4.346
Ort
Duisburg
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche oder Beutel die in die Trikottasche passt.
In die Tasche soll eine Luftpumpe (19cm lang ) und ein Multitool rein.
Wunschmasse wären 20x8x2 cm aus Neopren oder ein anderen Wasserabweisenden Material.
Mit Reißverschluss.

Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Gruß Sebastian
 
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche oder Beutel die in die Trikottasche passt.
In die Tasche soll eine Luftpumpe (19cm lang ) und ein Multitool rein.
Wunschmasse wären 20x8x2 cm aus Neopren oder ein anderen Wasserabweisenden Material.
Mit Reißverschluss.

Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Gruß Sebastian
Du willst Dir eine 20x8cm große Tasche ins Trikot stopfen? Da hätte ich Bedenken, dass die Tasche nicht rausfliegt.
Du könntest mal bei Kamerataschen für Kompaktkameras schauen, wobei die meist etwas kleiner sind.
 
Ich habe von Lezyne den Caddy Sack M - 180mm x 130mm.
Ja, ist zu klein für Deine Pumpe, aber vielleicht passt sie ja leicht schräg rein - oder kleinere Pumpe zulegen.
Ich habe eine Minipumpe die genau rein passt. Dann noch Multitool, Reifenheber und selbstklebende Flicken. Verschluss der Tasche ist Klett, kann man dann zusammen falten. Bei mir misst sie dann 180mm x 70mm x 30mm.
Passt perfekt in jede Trikottasche und habe ich auch noch nie verloren. Fahre die jetzt auch schon etliche Jahre.
 
Um das herausfallen mache ich mir keine Sorgen, bei besonders warmen Tagen stecke ich mir auch ein 0,7l Trinkflasche in die Trikottasche, das hält auch.

Die Kamerataschen die ich so gefunden habe waren fast alle hartschale, das ist mir zu klobig.

Wäre der Caddy Sack Stück länger, wäre der perfekt.
 
Zurück
Oben Unten