Kleine Tasche für die Trikottasche

Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.120
Ort
Duisburg
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche oder Beutel die in die Trikottasche passt.
In die Tasche soll eine Luftpumpe (19cm lang ) und ein Multitool rein.
Wunschmasse wären 20x8x2 cm aus Neopren oder ein anderen Wasserabweisenden Material.
Mit Reißverschluss.

Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Gruß Sebastian
 

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
9.092
Ort
Olching
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche oder Beutel die in die Trikottasche passt.
In die Tasche soll eine Luftpumpe (19cm lang ) und ein Multitool rein.
Wunschmasse wären 20x8x2 cm aus Neopren oder ein anderen Wasserabweisenden Material.
Mit Reißverschluss.

Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Gruß Sebastian
Du willst Dir eine 20x8cm große Tasche ins Trikot stopfen? Da hätte ich Bedenken, dass die Tasche nicht rausfliegt.
Du könntest mal bei Kamerataschen für Kompaktkameras schauen, wobei die meist etwas kleiner sind.
 
Dabei seit
11. September 2012
Punkte Reaktionen
160
Ich habe von Lezyne den Caddy Sack M - 180mm x 130mm.
Ja, ist zu klein für Deine Pumpe, aber vielleicht passt sie ja leicht schräg rein - oder kleinere Pumpe zulegen.
Ich habe eine Minipumpe die genau rein passt. Dann noch Multitool, Reifenheber und selbstklebende Flicken. Verschluss der Tasche ist Klett, kann man dann zusammen falten. Bei mir misst sie dann 180mm x 70mm x 30mm.
Passt perfekt in jede Trikottasche und habe ich auch noch nie verloren. Fahre die jetzt auch schon etliche Jahre.
 
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.120
Ort
Duisburg
Um das herausfallen mache ich mir keine Sorgen, bei besonders warmen Tagen stecke ich mir auch ein 0,7l Trinkflasche in die Trikottasche, das hält auch.

Die Kamerataschen die ich so gefunden habe waren fast alle hartschale, das ist mir zu klobig.

Wäre der Caddy Sack Stück länger, wäre der perfekt.
 

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
9.092
Ort
Olching
Die Kamerataschen die ich so gefunden habe waren fast alle hartschale, das ist mir zu klobig.
Musst nach Kameratasche Neopren suchen;)

Aber die meisten liegen da zwischen 10 und 16cm Länge



 
Oben