Kleine Tour am Sa

Registriert
1. April 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Hat wer Lust auf eine kleine Tour am Samstag? Der Wetterbericht sieht bislang super aus. Ich hatte mir die Herzogstandumrundung vorgestellt oder etwas in der Gegend Tegernsee. 1000hm oder weniger, gemütliches Tempo.

Bei Interesse am besten noch PN mit Telefonummer schicken, da es bis Samstag sonst etwas kurzfristig ist.

Hätte eine MfG frei.

Gruß, Andreas
 
Hat wer Lust auf eine kleine Tour am Samstag? Der Wetterbericht sieht bislang super aus. Ich hatte mir die Herzogstandumrundung vorgestellt oder etwas in der Gegend Tegernsee. 1000hm oder weniger, gemütliches Tempo.

Bei Interesse am besten noch PN mit Telefonummer schicken, da es bis Samstag sonst etwas kurzfristig ist.

Hätte eine MfG frei.

Gruß, Andreas


Hallo Andreas,

hätte zwar Lust aber leider keine Zeit, zumal wir die Herzogstandumrundung schon letztes Jahr mal zusammen fahren wollten.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Gruß

Robert

PS.: Am Wo. ist Tegernsee-Mtb-Festival. Dort wird es sicher sehr voll sein.
 
Hallo Andreas,
ich spiel mit dem Gedanken. auf den Schachen zu fahren. Wegen der drohenden Hitze wollte ich aber zeitig fahren. Wenn Du Dich anschliessen willst, schick eine PN.

Rudi
 
Zurück
Oben Unten