Kleine Willingen Street Session???

Registriert
2. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
sers,

Ich hab mir mal überlegt wenn sowieso so viele auf einmal in willingen sind könnte man doch an einem abend locker ne runde zusammen streeten, z.B. den freitag oder samstag...??? das wär denn der 3. oder 4. juni..
so ganz ohne organisation...^^

was haltet ihr davon? :confused:
 
das dorf ist voll langweilig...da kannste nix machen, sogar der döner schmeckt schei$$e..
wenne cc oder rennrad fahren würdest, dann sind die straßen von willingen genau das richtige für dich. vorallem, wenn du auf willingen rausfährst, gehts kilometer lang nur geradeaus..aber schönes panorama......

ausser freeridestrecke ist in willingen nix los.
 
ja ich war schonmal in willingen...

also für die normalen street tricks reichts auf jeden...
ich mein ja auch nich großartig rumjumpen sondern nur nen bissl mit 20 leuden oder so irgendwo ein auf digge hose zu machen ;) :lol:
 
beerclaw schrieb:
ja ich war schonmal in willingen...

also für die normalen street tricks reichts auf jeden...
ich mein ja auch nich großartig rumjumpen sondern nur nen bissl mit 20 leuden oder so irgendwo ein auf digge hose zu machen ;) :lol:

ey, junge, lol! In Willingen is an dem Wochenende Worldcup! 25000 leute sind erwartet! und da denkst du das du mit ca. 20 mann durch die stadt kommst, wenn du da überhaupt ein durchringen hinbekommst! Kannste wohl eher knicken! Verschieb die Sache lieber auf Nachts!
 
also, ich fahr freitag nach willingen! weiß irgendjemand ob da dann irgendwas is? ich wolltn nen bisschen in diesem "Fun Park" fahren falls der noch existiert.
Und dann noch nen bissle auf der freeride strecke!
Ist dann zufällig noch irgendjemand aus dem Forum da?
ciao, lars :daumen:
 
Töll schrieb:
ey, junge, lol! In Willingen is an dem Wochenende Worldcup! 25000 leute sind erwartet! und da denkst du das du mit ca. 20 mann durch die stadt kommst, wenn du da überhaupt ein durchringen hinbekommst! Kannste wohl eher knicken! Verschieb die Sache lieber auf Nachts!

also letztes jahr haben sie schon 25.000 leute laut BIKE erwartet, ich meine es waren auch 22.000 da, es werden auf jeden noch mehr kommen wegen dem World Cup, aber ich fand das es letztes jahr eigentlich ging von der masse her, es verteilt sich halt auch gut auf soner riesen fläche...

aber stimmt, nachts wäre ne fette alternative...

meint ihr das die neue DH strecke durchgehend wegen World Cup gesperrt sein wird? und man nur auf der Freeride fahren darf?

in dem fall würd ich glaub ich mein bike im schuppen lassen..

was meint ihr?
 
....und kann dieses jahr nicht nach willingen... :heul: :heul:
keine kohle am start und bike ist nicht fertig...tzja. pech
fahr ich nächstes jahr nach les getz!!
 
Flatpro schrieb:
welche riesen fläche denn? willingen hat eine große straße un das wars :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber ein geiles handrail, das willsch ma machen^^

das war jez nich aufs streetn bezogen sondern überhaupt...

das verteilt sich auf den strecken, auf dem festival, auf dem zeltplatz, am lift...
so das einem die gesamten 25.000 leutz gar net so viel vorkommen...
 
beerclaw schrieb:
also letztes jahr haben sie schon 25.000 leute laut BIKE erwartet, ich meine es waren auch 22.000 da, es werden auf jeden noch mehr kommen wegen dem World Cup, aber ich fand das es letztes jahr eigentlich ging von der masse her, es verteilt sich halt auch gut auf soner riesen fläche...

aber stimmt, nachts wäre ne fette alternative...

meint ihr das die neue DH strecke durchgehend wegen World Cup gesperrt sein wird? und man nur auf der Freeride fahren darf?

in dem fall würd ich glaub ich mein bike im schuppen lassen..

was meint ihr?

Hi!
Da kannst Du schon mal von ausgehen das die Strecke für "normal Publikum" an dem Wochenende dicht ist.
Gruss
Z.
 
also was die streetsession angeht freitags und samstags abends iss das unsere tradition !
haben wir die letzten 4 jahre auch gemacht sind immer so 10 leute und gehen so gegen 10 oder 11 inne stadt !
also nachts und in willingen iss das kein prob da dort alles gut ausgeleuchtet iss!

und tagsüber kann man dort im kurpark nen bissl springen gehen geile rasenkanten und sowas!

und es sind alle strecken für alle offen solange kein training ist!
 
downhillslayer schrieb:
also was die streetsession angeht freitags und samstags abends iss das unsere tradition !
haben wir die letzten 4 jahre auch gemacht sind immer so 10 leute und gehen so gegen 10 oder 11 inne stadt !
also nachts und in willingen iss das kein prob da dort alles gut ausgeleuchtet iss!

und tagsüber kann man dort im kurpark nen bissl springen gehen geile rasenkanten und sowas!

und es sind alle strecken für alle offen solange kein training ist!

hervorragend...

doch noch ein produktiven beitrag bekommen :lol: ;)

kann gut sein das ich euch letztes jahr gesehn hab...ich hab genau unterhalb des liftes an der straße gezeltet...

wo startet ihr denn?
 
Zurück
Oben Unten