Suche Kleinen Rahmen GT Cannondale Hot Chili

Registriert
8. März 2009
Reaktionspunkte
349
Hi,

ich suche einen kleinen Rahmen von GT oder Cannondale oder hot Chili mit in etwa 16".
Hintergrund soll ein oldschool "trial" - bike sein, welches ich mit 1 1/8 Starrgabel fahren kann, also nicht gerade ein Cannondale mit headshok Steuerrohr. Zaskar oder beast of the east zb.

Ganz generell bin ich offen für jegliche Marken. Hauptsache stabil und Hardtail. Farbe egal. Vielleicht habt ihr ja was interessantes im Angebot.

VG, Thomas

Ps: ich fahre diverse Hobel in 18", daher die Vermutung, in 16" kommt das besser. Also 18er hab ich zur Genüge. ?
 
Ich hab hier ein „echtes“ oldschool Trialbike hier, bzw den Rahmen. Ein Monty, so eins:

76815696-BA70-4657-80FD-AF0F1FBFEDE2.jpeg


Gabel und Felgen gibt es dazu...

Es stünde aber auch ein Tequesta da, und es gibt einen entlackten Cannondale Rahmen, der auch passen könnte - weiß aber ehrlich gesagt gar nicht was für eins das ist!

Vielleicht ist ja was interessant für dich!

Gruß Moritz
 
Danke fürs Erste für alle Angebote, ich bin schon fündig geworden. Auf das ein oder andere Angebot komme ich vielleicht trotzdem noch mal zurück.
 
Zurück
Oben Unten