kleiner Tourbericht, Geesthacht 20.12.03...

Anja, Doris, Steffi, Martin, Willy, Olli, Sebastian und ich, haben es auch dieses mal nicht geschafft, die Tour komplett zu durchfahren.
Um´s gleich vorweg zu nehmen: das Wetter hatte schuld! Ja ja, das Wetter.
Aber: es begann erst etwa 14.00 uhr zu regnen. Bis dahin hatten wir die Tour zu 3/4 im "Sack":aetsch:
Bis dahin hatten wir entsprechend Spaß gehabt. Karussel, div. kurze-knappe-präzise Uphill´s, Golfplatz Escheburg, Wurzelgeschlänge, 2x(Hang.-)Spielplatz, Trainingsrunde mit Gegenverkehr ( Moin Robert ) und fast :kotz: ( Moin Willy ) ;),
Schlamm und Matsch, Wurzeltrail Campingplatz und dann zum letzten und besten Spielplatz, wo uns dann der Nieselregen einholte :winken:.
Es ging dann auf dem kürzesten Weg wieder zurück, schnell noch Olli und Sebastian verabschiedet, an dem oberschwachen Dampfstrahler vorbei, auf dem direktesten Weg zu Mc.D.
Einige Liter Kaffee später dann zurück zum Parkplatz.

Es hat mir viel Spaß gemacht mal wieder mit Euch zu biken, schade nur, dass es so viele Absagen gegeben hatte. Nun ja, hinterher ist man immer schlauer.

56,20Km
4,08std
657hm
13,0AV

Sodenn, allen einen schönen 4. Advent und vielleicht bis zum 26.12.03...?

Gruß, Beppo:daumen:
 
Also auch nochmals von meiner Seite: War eine sehr nette Tour und hat mir Spaß gemacht! Muß auch zugeben, ich war ganz schon k.o. - nach vierwöchiger Abstinenz. Und habe abends jeden Kilometer in meinen Beinen gemerkt.

Ich habe es aber genossen mit Euch durch die Wälder zu radeln.

Wenn ich überlege, als Alternative am vierten verkaufsoffenen Samstag mich mit den Massen durch die völlig überfüllte Hamburger City treiben zu lassen und mich dem Weihnachtsstreß hinzugeben, nein Danke! Dann lieber mit Euch bei Kälte und Regen aufm Drahtesel durchn Wald :)
 
kann mich meinen Vorgängern und Vorgängerinnen nur anschließen. War ne nette Tour. Dann wohl bis zum 26. in den
HaBe.

Gruß Olli
 
Zurück
Oben Unten