Erledigt Kleines Kona 1990-1993 14“ o. 16“

Registriert
28. April 2021
Reaktionspunkte
308
Hallo Leute

Bin auf der Suche nach einem kleinen 90er Jahre Kona, also 14“ oder 16“.

Bevorzugt älteres Baujahr, also von 90-93.

Traumhaft wäre natürlich ein Explosif, bin aber auch offen für andere Modelle.
Am liebsten aber alles ab Lava Dome aufwärts
Gerne auch nur als Rahmenset.


Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo - ich hätte ein kleines BRODIE anzubieten, falls das auch eine Option für Dich wäre. Melde dich einfach gerne...hier der Link zum Verkaufsthread hier im Forum.

Grüße aus Berlin - Laszlo
Bildschirmfoto 2022-08-23 um 20.19.00.jpg


https://www.mtb-news.de/forum/t/brodie-quantum-in-kindergroesse-preis-angepasst.962954/
 
Hi,
ich hab noch ein kleines 91er Hahanna Rahmenset mit P2-Gabel, Steuersatz, Dog-Collar und Sattelstütze (und Originalvorbau mit Delle…).
So sah es als Drop-Bar Aufbau aus. Jetzt nur noch Rahmenset.



Lack ist stellenweise ausgebessert.

Preis 60€ zzgl. Versand
LG
Dietrich
 
Hab eines bei mir im Büro herumstehen, ca. 91er Bj., 14 oder 15* Modell weiss ich grad nicht ist aber dunkelgold metallic. Schau dir morgen gerne nach.

Cinder Cone glaub ich ?
Aber wie gesagt, morgen schau ich, was drauf steht :))
 
Hi, ich hab noch ein 96er Lava Dome, allerdings noch als Komplettbike (nur der orig. Vorbau und die Kona Cantis fehlen, die Hebel sind aber vorhanden).
Zustand ist wirklich gut, Abholung erwünscht…


VB 200€
LG
 
Zurück
Oben Unten