Kleines Vid vom Geißkopf

nettes video
kranked6 ;) haste des direkt ausm video? denn unter dem was da an den credits steht find ich nichts unter google haste ggf den konkreten titel namen+interpreten?
 
also ausm video heraus?
denn wie xagt aus dem was da im abstann steht :confused:
naja man sieht sich in winterberg mim bachi
 
Ui, kann des sein dass wir uns kennen?

ich glaub wir ham uns mal oben an der Hütte zu Bier+Futter getroffen und sind dann ein paar Abfahrten miteinander gefahren, kann das?

schönes Vid!
 
Ui, kann des sein dass wir uns kennen?

ich glaub wir ham uns mal oben an der Hütte zu Bier+Futter getroffen und sind dann ein paar Abfahrten miteinander gefahren, kann das?

schönes Vid!

Daran kann ich mich nicht erinnern, die Aufnahmen sind vom September 2006.
Ich war mit ein paar Feunden da, aber an Dich kann ich mich nicht erinnern, sorry, aber ich glaube da verwechselst Du mich.:eek:
 
:daumen: Genau der bin ich,wir sehn uns bestimmt in Winterberg.Hab übrigens das Hot Chili nun endgülig in Rente geschickt,6Jahre nur das eine Bike war dann doch genug(mehr als genug),fahr nun Bergamont und hoffe das wir mal nach der Quali die Plätze tauschen. :D :D :D :D M.f.G.aus dem Thüringer Wald


www.knueppeln-und-buersten.de
 
:daumen: Genau der bin ich,wir sehn uns bestimmt in Winterberg.Hab übrigens das Hot Chili nun endgülig in Rente geschickt,6Jahre nur das eine Bike war dann doch genug(mehr als genug),fahr nun Bergamont und hoffe das wir mal nach der Quali die Plätze tauschen. :D :D :D :D M.f.G.aus dem Thüringer Wald


www.knueppeln-und-buersten.de



Schaun wir mal was passiert ;) , möge der Bessere vorn sein, hab mir für dieses Jahr die Top 5 vorgenommen, nachdem es letztes Jahr nur für platz 9 gereicht hat:D
 
Ähnlich wie bei mir wollte 06 auch in die Top 5 aber in Wildbad war am ende meiner Power einfach zu viel Strecke übrig.7ter Gesamtwert.,aber diese Saison werden die Karten neu gemischt mal sehn wer so nachrückt(altersbedingt). cu in Winterberg
 
Zurück
Oben Unten