Suche Klemmringe (Oliven) für Magura HS22, Ritchey Logic Std. silber

Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
266
Ort
Gehrden
Moin,

ich suche 2-4 Stck. der Messing-Klemmringe für die HS22 (nicht für die moderne Version). Gerne auch Hinweise, welche Läden
diese noch im Angebot haben. Zusätzlich suche ich noch eine Ritchey Logic Kurbel in siber mit Std-Lochkreis.
Danke schon mal, VG
Micha
 
Moin Micha,
darf ich fragen warum Du genau die benötigst?!
Du kannst evtl. hier mal nachfragen der Mechaniker, ist nen Magura Geek und hat eine ganze Sammlung alter Magura Teile, evtl. hat er ja noch alte und oder einen Tip...
https://www.spezialrad.deViele Grüße,
DaniT
 
Hallo DaniT,

danke erstmal für den Tipp...
Ich baue gerade ein Rad mit HS22 auf und aufgrund der Oberrohrlänge reicht die Leitungslänge nicht aus.
Eine Stück Bremsleitung in der passenden Länge konnte ich noch auftreiben, aber beim Neueinbau brauche
ich ja auch neue Oliven. Und die modernen schwarzen mit der Nut sollten ja nicht für das alte System
passen. Allerdings bin ich auch kein Magura-Experte...
Beste Grüße

Micha
 
Hi Micha, ah ok.
Ehrlich gesagt hatte ich das Problem nicht...
Aber ruf da mal an.
Beste Grüße,
DaniT
 
Hi Micha, ah ok.
Ehrlich gesagt hatte ich das Problem nicht...
Aber ruf da mal an.
Beste Grüße,
DaniT
:daumen:danke, werd ich probieren. Vielleicht findet sich ja auch hier noch was...z.B. im Mini Service Kit waren die Oliven ja auch enthalten. Sollte also noch jemand ein Service-Kit rumfliegen haben, wäre ich da auch dran interessiert...VG
 
Zurück
Oben Unten