Klettverschluss, Velcro, Straps Befestigung für Schlauch/CO2/Reifenheber?

ufp

Daystrom Institut
Registriert
29. Dezember 2003
Reaktionspunkte
5.094
Ort
L-S VI
Hi.
Ich such so etwas wie von Backcountry Research (mutherload, super 8) oder auch von Race Face stash wrap tool für im oder um den Rahmen (nicht beim Sattel).
Doch leider sind die Teile ausverkauft (Out of Stock oder noch nicht erhältlich).

Angeblich gibt es gab von beal auch solche Teile. Ich konnte aber nur einen einfachen Velcro straps finden.

Gibt es noch ähnliche (lieferbare) Produkte (eventuell ähnlich dem Topeak Wir Booster System)?
Selbst"bau bzwnähen (lassen) wär vielleicht auch eine Möglichkeit.

Danke!
ufp
 
Zuletzt bearbeitet:
18$ für ein Klettband und ein Gummi. Die Leute kommen auf Ideen. [emoji23]
Frag jemanden mit ner Nähmaschine, der hat das Teil für 3 Euro in 10 Minuten genäht.
 
Nicht jeder hat Bock, Zeit, Kontakte sich selbst oder einem Freund das zu basteln (lassen). Weiterhelfen kann ich dir auch nicht, da meine Frau sich aber gerade ne Nähmaschine gekauft hat, werde ich mal versuche mir so etwas selbst zu nähen! So schwer kann das ja nicht sein.
 
von specialized gibts was für Montage an Sattelstütze allerdings nur für Co2 Kartusche mit Heber. Schlauch muss dann in die Trikottasche.
Alpkit Enduro Pod als Rahmentasche hab ich jetzt schon öfters gesehen. Vorteil: man kann sich das Einwickeln in Frischhaltefolie sparen.
 
Lezyne Roll Caddy, Stash Gedöns lieferbar:
https://www.evanscycles.com/en-de/race-face-stash-tool-wrap-EV309491

EDC Tool von OneUp und ein Strap am Rahmen für den Schlauch. OneUp EDC Pumpe mit Tool und CO2, Schlauch separat am Rahmen.

Velcro Strap und die Tasche hier: http://www.ebay.de/itm/MFH-FoX-Outd...hash=item2cbe2a4467:m:mC-m4aZIiRcwncdqA3mZ1sQ

One Up Strap (https://int.oneupcomponents.com/products/edc-gear-strap) und Tasche von oben oder ohne Tasche.

Ich hab Schlauch am Rahmen und den Rest in einer Zip-Tüte in der Tasche im Unterhemd. Schlauch is mit Hama Velcro Straps festgemacht, hat Trailtrophys und alles andere überstanden, hält also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten