Knacken am hinteren Laufrad

Registriert
8. Juli 2005
Reaktionspunkte
27
Ort
Markt Schwaben
Hallo,

bei reinigen und langsamen drehen des hinteren Laufrades, ist mir ein klacken aufgefallen, siehe [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JX4KcW4XQYU"]CIMG4922.AVI - YouTube[/nomedia]
Nachdem ich das Laufrad ausgebaut, den Reifen und Schlauch entfernt habe, konnte ich durch schütteln das Problem lokalisieren. Anscheinend ist in der Hohlkammerfelge etwas locker das sich auf und ab bewegt und das klacken verursacht. siehe [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YQundKXiJks"]CIMG4919.AVI - YouTube[/nomedia]

hatte das Problem schon jemand? Ich bin für jede Rat dankbar :)

Gruß Michael
 
Du siehst echt putzig aus, wenn du das Rad schüttelst :lol::lol::daumen:

Mal versucht das Felgenband runterzumachen und den eventuell vorhandenen Span rauszufriemeln? Vielleicht liegt ja noch ein Nippel in der Hohlkammer, als Reserve sozusagen :D
 
Zurück
Oben Unten