Knarz/Knack Geräusche beim treten (nur bei Belastung), keine Ahnung mehr

Ich hab mal in die Bremsscheibe meiner Elixir getreten.
Es war nicht fest, aber sie war natürlich verbogen. Hat gut getan :lol:
Bei Bremsscheiben arbeite ich mehr mit der Hand. Die singende Magura Storm HC vorn hat mich mal dazu gebracht, sie zu verbiegen, weil ich eine Mordswut hatte. Auf sie war (durch meine eigene Schuld, wessen auch sonst...) Muck Off Wachsspray geraten. Ich hatte sie sehr wohl gereinigt danach. Aber die zwei mal reichten nicht. Ab dem Moment sang sie bergauf, wie die Alarmanlagen von Apfelplantagen im Trentino, wo ich wohne. Erst beim zweiten Mal habe ich mich gewundert, wo denn die ganzen Apfelplantagen plötzlich herkommen. Dann habe ich geputzt und gedacht es hülfe. Tat es aber nicht. Nach dem zweiten Versuch habe ich dann die Krise gekriegt... Es hat mich 1 Stunde Scheibe wieder gerade biegen gekostet...
 

Anzeige

Re: Knarz/Knack Geräusche beim treten (nur bei Belastung), keine Ahnung mehr
Zurück
Oben Unten