Knie/Schienbein-Schohner, Race Face FR

Registriert
6. November 2007
Reaktionspunkte
87
Ort
F-Schoeneck
Servus, hab mir die Teile bestellt in Größe L, bin 1,86m groß. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Teile immer so eng sitzen am Anfang? Von der länge her scheints zu passen, nur von der breite und der länge der Befestigungsbänder ist es eher eng bzw. die Bänder kommen mir so kurz vor(geht halt gerade so, nur fühlen sich halt dann schon eng an). Danke und Gruss
 
hab sie selber zwar nicht aber so Gummibänder dehnen sie normal schon immernoch ein bisschen.
Werden sich aber nicht so enorm dehnen.
Musst halt schauen wie viel länger sie sien sollten das es "angenehm" ist. Wenn es nur ein bisschen ist würde ich sie behalten.
 
Mir sind die Bänder an der Wade so kurz, dass sie öfter mal aufgehen. Ich glaub ich muss da mal meine Frau fragen, ob sie die mir nicht verlängern will.....
 
bei waren die bänder am anfang auch sehr straff. sie haben sich aber noch gedehnt, so dass sie jetzt perfekt sitzen. muss man halt ein wenig eintragen.
 
also ich hab die DH, zwar ein älteres Modell aber bei mir sind die verschlüsse viel zu lang (ich hab M und bin 183....und nicht die dicksten Beine :D )!

Ist das bei den neueren Modellen besser geworden:confused: ich hab nämlich das Problem dass die so weit sind, dass ich sie am Knöchel gar nicht mehr schließen kann!
 
die Bänder sind echt etwas kurz, dafür drehen sich die Teile bei einem Sturz aber auch nicht weg ...
meine Axo haben sich dann gerne mal nach innen oder außen geflüchtet, wenn es hart auf hart kam ... die Race Face FR sitzen schön fest!
 
Die race face sind schon super nur leider wie schon geschrieben die Bänder etwas zu kurz. bei mir haben gerade 1 cm gegriffen!! BIn aber auch etwas "stabiler"
 
hab bei meinen einfach die klettfläche verlängert, jetzt ists top. schade das man bei einem produkt dieser preisklasse noch was verbessern muss, aber bei der funktion ist das zu verschmerzen
 
Zurück
Oben Unten