Knie-Schienbein Schützer Fly Racing CE Flex Knee Guard 2012 empfehlenswert?

Registriert
16. März 2007
Reaktionspunkte
984
Ort
Südtirol
Hallo!

War lange nichtmehr online hier :p

Habe mir ein neues FR Bike gekauft, jetzt suche ich noch die passende Ausrüstung das meiste hab` ich schon. Jetzt suche ich Knie-Schienbeinschützer und möchte viel Schützer für wenig Geld habe diese hier gefunden:

http://www.motorcycle-superstore.com/2/6/10/39964/ITEM/Fly-Racing-Flex-Knee-Guards-II.aspx

Auf mich machen sie einen guten Eindruck, allerdings finden man nicht wirklich viele Informationen oder Erfahrungsberichte.

Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Empfehlenswert ja-nein!?
Auf den Fotos sehe ich keine Befestigungsmöglichkeit am Oberschenkel... Täuscht mich das?

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Freue mich auf eure Antworten ;)
Grüße Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den USA nach AT schicken ist kostenfrei?

Für 40-50€ kriegst doch schon gute Schoner hier in Europa gekauft. Verstehe ich eh nie, Leute geben 1000 bis unendlich € für ihre Bikes aus und dann wollen sie 30€ an der SCHUTZbekleidung sparen.

Was ich an deiner Stelle machen würde: In den nächsten Laden gehen der Schoner verkauft und alle anprobieren, am Ende dann den am besten Sitzenden kaufen.
 
Nein logisch nicht das wäre ja noch schöner. Das war blos der erste Link den Google unter Fly Racing CE Flex Knee Guard 2012 ausgespuckt hat. ;)

Ich kenne Fly vom BMXen dort ist die Marke im allgemeinen recht beliebt daher dachte ich mir ich frag mal hier nach. :)

P.s. Ich hoffe nicht wirklich oft auf die Protektoren angewiesen zu sein, falls du weist was ich meine ;)
 
Zurück
Oben Unten