Knie-/Schienbeinschutz verändern

Strampelmann

Strampelmann
Registriert
1. Juli 2005
Reaktionspunkte
5
Ort
Bremen
Hi,
ich habe mir ein Paar Scott 0-Zero Schützer ersteigert, in der Größe L/XL. Ich dachte, das wäre dann irgendwie groß. :) Isses aber nicht.
Die Schützer haben so eine Art Strumpf mit dran, der umschließt dann das ganze Bein. Mein Problem: Obwohl ich nicht groß bin (180cm) und die Wade auch kein Fett hat, geht der Schützer kaum rüber. Links mit ach und krach, rechts konnte ich den Schützer fast nicht mehr ausziehen. Und bequem ist es auch nicht wirklich. Es gibt aber auch einige Schützer ohne diese Socke, die kann man dann ohne die Schuhe auszuziehen anlegen.

Kann ich den Strumpf einfach abschneiden? (Klar kann ich, aber ist das empfehlenswert?)

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten