Knochenbrüche - Verletzungen

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
komm grade vom schulter spezialisten.
Wegen mehrmaliger Schulter luxation hat man mich dorthin überwiesen.

Ergebnis. Op sollte gemacht werden.
Das heist 6wochen gefesselter arm, und dann weitere wochen bis ich alles halbwegs bewegen kann. Nach einem halben Jahr kann ich dann die schulter wieder halbwegs normal bewegen.

Naja was solls. eh ich mir die schulter immer wieder auskugle lass ich mich halt operieren.

Will jemand mein bike kaufen?

:D: (scherz)
 
Vielen Dank Shevron.
Aircastschiene habe ich schon. Und trialen geht damit ganz gut.
Natürlich sind derzeit keine Rekorde drin, aber Rehatrial ist auch ganz nett.

Wünsche allen anderen Leidensgenossen eine schnelle Genesung.

LG semmel
 
ohh man nico, das hört sich aber böse an :(

wirst wahrscheinlich schon gemacht haben, falls nicht würde ich mir auf jedenfall noch ein urteil von weiteren ärzten holen, bevor ich so ne krasse op durchmachen würde.
vll gibts ja doch noch ne andere möglichkeit?

auf jedenfall wünsche ich ne gute besserung schonmal.

grüße ben
 
Ich dachte ich koennte dich jetzt im Wir-Rasieren-Uns-Die-Beine-Club aufnehmen, schade. Wir ringen um Mitglieder. Wobei wir ich bin.

Trotzdem mein Beileid, Sport ist wohl erstmal nicht?
 
Rasierst ihr euch echt die Beine? Wenn ja aus welchem Grund?
Die Woche fahr ich wohl eher nicht. Sicherheitshalber.

Was für Schienbeinschoner könnt ihr denn emfpehlen?
Ich hatte zwar noch welche aber hab gestern versucht sie sommertauglich zu modifizieren ->hab die Seiten rausgeschnitten. Nur steht jetzt der Vordere Teil wie ein Stück Karton ab, was absolut ******* aussieht. Modifikation missglückt :lol:
 
ich bin bestimmt schon 6-7 Jahre dabei. Ich hab früher angefangen sie zu rasieren als ich noch XC gefahren bin. Da haben sich die Haare durch die Radhose gepiekst und dann hat er übel gezwickt. Dann hatte ich mich so dran gewöhnt das ich es so viel Schöner und angenehmer finde
 
ich bin bestimmt schon 6-7 Jahre dabei. Ich hab früher angefangen sie zu rasieren als ich noch XC gefahren bin. Da haben sich die Haare durch die Radhose gepiekst und dann hat er übel gezwickt. Dann hatte ich mich so dran gewöhnt das ich es so viel Schöner und angenehmer finde

ich hab das problem bei meinen Laufhosen nicht, komisch...

(ich meine diese enganliegenden laufhosen, man nennt sie auch tights)
 
Ja ich rasiere mir echt die Beine. Weil ich MTB-Marathon fahre und Schevron mit dem pieksen echt zustimmen muss. Ausserdem sieht es besser aus und der dreck verfängt sich nicht in dem Urwald.

Meine Schoner sind modifiziert. Bilder findet ihr in meiner Gallerie

mFG
 
knie.jpg


sah im ersten moment schlimmer aus als es ist.
 
ich bin vor ca. 8 woche beim sidehop mitm hr abgerutscht und dann gestürzt .
dabei muss ich mir das knie verdreht haben , was genau passiert ist weis ich aber nicht.
jedenfalls hatte ich den ersten tag extreme schmerzen im knie , am zweiten tag konnte ich aber schon wieder annähernd normal laufen .
nach einer woche war eigentlich wieder alles gut und ich bin wieder aufs rad ,danach tat das knie aber wieder weh . also hab ich nochmal ne woche pause gemacht (hatte auch keine schmerzen mehr ) und bin wieder aufs rad .
danach wieder leichte schmerzen im knie
dann hatte ich erstmal muskelverhärtungen im ober u. unterschenkel und der fuß drehte nach außen
Ich bin dann erstmal zum orthopäden und hab nen röntgebild vom knie machen lassen
darauf war aber nix zu erkennen
dann bin ich zum masseur um die muskelverhärtungen rausmasieren zu lassen was auch geklappt hat .Seit dem hab ich eig nur gleichegwichtsübungen gemacht
mein problem ist aber ,dass, obwohl die muskelverhärtungen weg sind , sich der fuß immernoch nach außen dreht(geht zum teil auch vom oberschenkel aus) und das knie z.b wenn ich es angewinkelt habe und belaste immernoch schmerzt .Es tut zwar nicht stark weh aber es beunruhigt mich.

hat jemand schonmal ähnliches gehabt?
oder hat irgendeine idee?
meine letzte idee wäre sonst ct vom ganzen bein , was aber sehr aufwändig wäre
 
Ich hab auch mit meinem rechten knie so meine probleme. Allerdings dreht sich mein fuß nicht nach außen. Wenn ich mich hinhocke schmerzt es auch. Ich hab das seit einem Jahr, ich war auch schon beim orthopäden die haben dann von mir ein ct gemacht. vor nem dreiviertel jahr haben sie dann gesagt das da was mit dem gewebe am miniskus und so ist. Ich gehe jetzt zur physio. Das Knie schmerzt beim laufen oder so auch nicht, wie gesagt nur beim hocken. Ich habe mich mit der zeit daran gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten