Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute Besserung!
Wieviel Bänder sind denn durch? Ich dachte immer, daß sowas aufgeschnitten und operiert wird.
Denne. Der Luke
sagt mal, klingt jetzt makaber aber naja, wisst ihr zu fällig von wem diese nette hintergrund musik stammt. das ist für mich das einzig gute am video gewesen![]()
also für sfu wars def. zu schnell nile kenn ich nicht, aber mal schauen.Six Feet Under oder Nile?! Hört sich doch eh fast alles gleich an, der Death-Krempel *g*

Danke schevron, dann trag ich mal so ne schiene. Koennte das Band eigentlich auch einfach nur gedehnt sein, oder sowas? Oder heisst die Schwellung schon das es gerissen ist? Zum Arzt gehe ich anfang naechster Woche.

Danke schevron, dann trag ich mal so ne schiene. Koennte das Band eigentlich auch einfach nur gedehnt sein, oder sowas? Oder heisst die Schwellung schon das es gerissen ist? Zum Arzt gehe ich anfang naechster Woche.

also ich hab mir ja auch schon zigtausendmal die haxen verdreht und wenn du wirklich keine schmerzen mehr hast, kannst du bedenkenlos fahren. meistens is das wirklich nicht so schlimm und nach n paar tagen ist die schwellung weg und der fuß wieder ok....
und mach video und fotos von der show, bin schon neugierig.
sprunggelenk tapen