Knödeljagd in Val Gardena 2020: Zwei Startplätze zu gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knödeljagd in Val Gardena 2020: Zwei Startplätze zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC8yMzUxMTE1LTBidXpubnFwYmNsNS1hc3BfNjcwNi1vcmlnaW5hbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Auch dieses Jahr geht es bei der Knödeljagd in Val Gardena wieder um die rundliche Teigspeise. Am Wochenende vom 4. bis 6. September können sich alle Knödel-Liebhaber in den Dolomiten versammeln, um die Trails unsicher zu machen. Wir verlosen 2 Startplätze!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Knödeljagd in Val Gardena 2020: Zwei Startplätze zu gewinnen!
 
Weil ich/wir noch nie in den Dolomiten Knödel essen war(en)!!
Das bisschen Rad fahren bekommt man dafür auch noch hin??

Das währe schon ein schönes Renn-Highlight in der Corona-Saison.:i2:
 
seit Jahren organisiere ich Alleycats, die ein ähnliches Konzept auf die Straße bringen. Das Ganze mal für MTB zu sehen, wäre sicher interessant und würde neue Ideen bringen...
 
Hey MTB News, was für eine Frage ihr hier stellt :p Ist doch klar, dass Sebastian Mordmüller und ich die inoffiziellen Knödelessweltmeister sind. Zumindest wenn wir nach einer langen Biketour bei seiner Oma ankommen und jeder von uns mindestens ein halbes dutzend davon verdrücken müssen, damit sie nicht sauer wird :)

Neben unserer Lieblingsleidenschaft des Knödelessens sind wir obendrein so ziemlich jede freie Minute entweder auf dem Bike oder hinter der Kamera zu finden, eine perfekte Kombination um die Eindrücke, die wir dank euch bei der Knödeljagd gewinnen dürfen auch mit der sozialen Welt zu teilen.

Sehr gern würde ich dann auch noch einen Rennbericht im Forum dazu verfassen und eventuell komme ich ja auch mit dem Geheimrezept der "Dolomiten-Knödel" nach Hause... Das erfahrt ihr aber nur, wenn ihr den guten Seppel und mich ein Wochenende in die Alpen schickt. Die Bilder die ihr erwarten könnt findet ihr auf meiner Homepage oder auf Instagram :)

In diesem Sinne freue ich mich, von euch zu hören.

PS: Ihr solltet immer 2h+ Podcasts aufnehmen, das kommt zumindest bei meinen Kumpels und mir sehr gut an. Und die ich bin mir sicher, die Jingles werden demnächst nur so fließen :p

Habt einen tollen Abend und beste Grüße aus dem Herzen Deutschlands,
Christian
 
Just simple: weil ich so viele Bilder von dort gesehen habe, heiß drauf bin, aber doch noch nie da war ...
Ich will da hin!
 
Um ein unvergessliches Bike-Wochenende mit meiner Freundin zu erleben, ein neues Gebiet und neue Leute kennenzulernen und nebenbei spaßige Trails unter die Stollen zu nehmen.

Und natürlich wegen der Knödel!
Ob die wohl genauso gut schmecken wie zu Hause?
 
Meine Freundin sammelt eh gern Stempel von Hütten, Trails, Gipfeln oder was auch immer, wenns auf ner Hütte nix gibt ist sie grantig, war der Anstieg praktisch für die Katz :D

Außerdem war sie in Arosa mal nur als Zuseherin dabei und liegt mir seitdem in den Ohren :x

Und ich liebe Knödel. :love:
Und Fahrradfahren ist auch ok. ;)
 
Weil meine Freundin zwar schön überall auf der Welt unterwegs war, aber kaum etwas in den Alpen kennt! Und Knödel mag! Und Biken! Und Deuter ;-) Außerdem weil die Dolomiten das schönste Fleckchen zum Biken ist in den Alpen...
 
Ich wäre mit meiner Bikefreundin eh gerade in der Gegend und müssten nur von einer Talseite auf die andere...., waren noch nicht dabei und Knödel mögen wir auch. Würden uns freuen.
Also nehmts uns mit!!!
 
Weil mein bester Bike-Freund gleichzeitig mein Sohn ist und wir beide nicht nur die Enduro- sondern auch die Knödelleidenschaft teilen :p
 
Wann haben Sie zuletzt jemandem Danke gesagt?

Es soll ein Dankeschön an den Mann sein, der mir das Biken ermöglicht hat und mein Herz beim Fahrradfahren höherschlagen lässt.

Man kann auf viele Arten Danke sagen, man kann es jemandem sagen, es ihm zeigen oder einfach nur für ihn da sein. Nur im Hinterkopf habe ich immer das Gefühl es würde nicht reichen und deshalb wäre ein Wochenende in den atemberaubenden Dolomiten genau das richtige dafür, um einfach mal einen kleinen Teil zurückzugeben und Danke zu sagen. Wir leben die gemeinsame Leidenschaft das Fahrradfahren und ergänzen uns in Sachen Sport und Geschicklichkeit optimal. Ebenfalls macht uns bezüglich unseres Ehrgeizes keiner etwas vor. Es gibt keinen Trail, der nicht bezwingt werden kann, denn als mein Trainer und Coach steht mein Freund mir sogar bei den schwierigsten Abfahrten zur Seite und gibt mir Tipps sowie Ratschläge und fängt mich im Falle eines Sturzes doch mal auf.

Doch das Schnulzige jetzt mal bei Seite, wir lieben das Adrenalin und die Berge, das alles natürlich am liebsten mit Bike und anderen Menschen zusammen die mit uns diese Faszination teilen. Und das noch bei einer solch unglaublichen Kulisse wäre wirklich ein Traum. Egal, ob Gewitter oder Hitze, wenn es um Knödel geht, dann hält uns niemand auf! Unsere Rucksäcke sind gepackt, wie sieht's bei Euch aus?

Liebe Grüße ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten