• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Knolly Bikes 2014 - wenig 650b, viel BC-Flair [Eurobike 2013]

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.437
Standort
München
Selbst auf dem Messe-Gelände in Friedrichshafen versprühen Knolly Bikes den Flair von Trails in den Wäldern von British Columbia. Die Marke wird fortan über Tri-Cycles in Deutschland erhältlich sein, im Video werden drei der wichtigsten Bikes von keinem geringeren als Firmeninhaber Noel Buckley vorgestellt.

→ Den vollständigen Artikel "Knolly Bikes 2014 - wenig 650b, viel BC-Flair [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen

Punkte für Reaktionen
1.016
Wenn ich mir dann irgendwann ein richtiges DH Bike kauf wird das Podium in der engeren Wahl stehen :daumen:

Punkte für Reaktionen
149
Geil :) Bin mal gespannt, was das Warden mit dem CCDB CS kostet...

Das fiese Grün hat übrigens einen "Glow in the Dark" Effekt - Kein Witz :D

Zuletzt bearbeitet:

Cirest

#yoloswag
Punkte für Reaktionen
362
Standort
daheim
der druck auf dem flyer war teilweise falsch, das chilcotin hat zb. nen 66/67 grad lenkwinkel! +

Luke-VTT

Northern Correspondence
Punkte für Reaktionen
1.305
Ich steh auf Knolly. Die Dinger vermitteln schon im stehen den Eindruck ein einziges Ziel zu kennen: Spaß!

Punkte für Reaktionen
98
klar: wo schaut man zuerst hin? da wo es blinkt und leuchtet... aber wie ich finde: zurecht!

Punkte für Reaktionen
98
kleine korrektur: tri cycles und beastiebikes haben den vertrieb in deutschland.
zu tri cycles kann ich nix sagen, aber bestiebikes.pl arbeitet sehr serviceorientiert und hat nun mit user carcass auch einen deutschsprachigen vertriebspartner.

Punkte für Reaktionen
81
hi bentho.
noch eine kleine korrektur ;-)
für deutschland sind wir (tri-cycles) ab nun zuständig. den vertrieb für österreich teilen wir uns mit beastiebikes.

Oben