Knolly Bikes 2014 - wenig 650b, viel BC-Flair [Eurobike 2013]

Selbst auf dem Messe-Gelände in Friedrichshafen versprühen Knolly Bikes den Flair von Trails in den Wäldern von British Columbia. Die Marke wird fortan über Tri-Cycles in Deutschland erhältlich sein, im Video werden drei der wichtigsten Bikes von keinem geringeren als Firmeninhaber Noel Buckley vorgestellt.


→ Den vollständigen Artikel "Knolly Bikes 2014 - wenig 650b, viel BC-Flair [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Geil :) Bin mal gespannt, was das Warden mit dem CCDB CS kostet...

Das fiese Grün hat übrigens einen "Glow in the Dark" Effekt - Kein Witz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auf Knolly. Die Dinger vermitteln schon im stehen den Eindruck ein einziges Ziel zu kennen: Spaß!
 
kleine korrektur: tri cycles und beastiebikes haben den vertrieb in deutschland.
zu tri cycles kann ich nix sagen, aber bestiebikes.pl arbeitet sehr serviceorientiert und hat nun mit user carcass auch einen deutschsprachigen vertriebspartner.
 
hi bentho.
noch eine kleine korrektur ;-)
für deutschland sind wir (tri-cycles) ab nun zuständig. den vertrieb für österreich teilen wir uns mit beastiebikes.
 
Zurück
Oben Unten