Knolly Bikes - Vertrieb bald über Tri-cycles

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.447
Standort
München
Knolly Bikes, Rahmenschmiede aus Vancouver, wird ab der kommenden Eurobike wieder offiziell über den Fachhandel in Deutschland zu bekommen sein. Tri-cycles bekannt für den Import von Ibis, Morpheus und Senus übernimmt den Vertrieb für Deutschland und Österreich.

→ Den vollständigen Artikel "Knolly Bikes - Vertrieb bald über Tri-cycles" im Newsbereich lesen

Punkte für Reaktionen
630
Standort
Hamburg
cool,

aber der link zur facebook seite geht nicht, man landet wieder bei dem artikel hier :)

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Punkte für Reaktionen
1.858
Standort
Oberbayern
Knolly Bikes finde ich absolut toll, könnte der Nachfolger zu meinem Morewood werden.

Fährt eigentlich TurboLenzen noch für Knolly?

Punkte für Reaktionen
1.016
Cleanere Optik wenn du 1-fach fährst.
Das Chilcotin sieht geil aus :daumen: Weiß jemand wo die Preise ungefähr liegen werden?

L.Fignon84

Seitenbacher 450 Fan
Punkte für Reaktionen
29
Standort
5xxxx
Gefallen mir gut die Bikes,auch wenn die ganze Umlenkung Spielerei und Show ist.
Macht aber eigenständig,und sieht nicht aus wie ein.............

Punkte für Reaktionen
83
Standort
solingen
Ohhh, Danke liebes IBC-Team! Endlich mal etwas Kontrast zu dem ganzen Carver-Bulls-Radon-Müll den meine Augen in letzter Zeit ständig ausgesetzt waren.

Punkte für Reaktionen
531
Standort
Bayern
Die Knollys schauen durch die Bank so geil aus, v.a. das Podium :love:

EDIT

@ Carcass: Schickes Gerät. Gabel noch schwarz, dann bombe :) Würde sich auch besser zum Grün absetzen (ähnlich Kurbel).

Carcass

Pfützling
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
Danke dir! Hab nun aber den Dämpfer gedreht das man besser an die Einstellknöpfe kommt. Optisch sieht das ganze dann auch besser aus :)
Titanfeder ist unterwegs Partliste kommt dann acuh mal noch :D

L.Fignon84

Seitenbacher 450 Fan
Punkte für Reaktionen
29
Standort
5xxxx
Danke dir! Hab nun aber den Dämpfer gedreht das man besser an die Einstellknöpfe kommt. Optisch sieht das ganze dann auch besser aus :)
Titanfeder ist unterwegs Partliste kommt dann acuh mal noch :D
Und die Gabel bitte so lassen,und nicht schwarz lackieren,wie hier vorgeschlagen wurde.
Das grüne Marzocchi Dekor auf weißem Grund passt perfekt zur grünen Straitline Kefü.
Hell grüne Griffe kämen noch gut!

Carcass

Pfützling
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
Hellgrüne griffe hab ich auch schon hier muss ich mal Testen un sehn wie das kommt. Lenker ist ein Fatbar weil ich ich den schon am anderen Bike fast 2 Jahre Fahre und superzufreiden bin.
Die Renthal Griffe sind wirklich genial Fühlen sich super an und nutzen sich kaum ab. Werde sehn wie sich die andern Schlagen.
Das mit dem Grün ist so gewollt. Werde mir noch was überlegen aber ich denke es passt alles. Eventuell mal ich noch die Labels der Reifen mit Edding weg sieht dann schön clean aus.

L.Fignon84

Seitenbacher 450 Fan
Punkte für Reaktionen
29
Standort
5xxxx
Von den Renthal Griffen hört man oft gutes,ich selber bin aber überzeugter Oury Grip Nutzer.Auch in hell Grün.

Carcass

Pfützling
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
Mir kommen nur feine sachen ans Bike :D deshalb bin ich froh das es Hopegriffe in Grün! gibt die hab ich auch daheim leigen werd sie mal montieren und schauen wies aussieht :)

Punkte für Reaktionen
2
Standort
Giessen
Ich hab mit 1,77m zwischen M und S geschwankt und mich dann doch für das größere entschieden. Ich denke man kann einen M Rahmen mit ner Körpergröße zwischen 1,75 und 1,85 fahren, je nach vorliebe.... Also vielleicht doch einen "M" ;) :D

Carcass

Pfützling
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
Naja mein 601 hat ein Oberrohr wie das Podium in M aber ich habs probiert und mir war es zu klein. ich bin 187cm

Oben