Knolly Fugitive 138 2022: Geometrie-Updates für das All Mountain-Bike

Knolly Fugitive 138 2022: Geometrie-Updates für das All Mountain-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9GdWdpdGl2ZS1QdXJwbGUtc2lkZS12aWV3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem Knolly Fugitive 138 bringen die Kanadier ein komplettes Geometrie-Update für das All Mountain-Bike auf den Markt. Länger, flacher, steiler lautet die Devise. Mehr Infos zum neuen Knolly Fugitive 2022 gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Knolly Fugitive 138 2022: Geometrie-Updates für das All Mountain-Bike
 

Tillus

trinkt seinen Kaffee mit Dichtmilch
Dabei seit
24. Januar 2016
Punkte Reaktionen
522
Könnt Ihr bitte noch n Foto von der anderen Seite hinzufügen? Mir fällt es schwer, mir Gedanken zum Hinterbaukonzept zu machen, wenn dass untere Lager verdeckt ist.
 

gurkenfolie

a. D.
Dabei seit
9. April 2003
Punkte Reaktionen
2.453
Ort
Hotspot
Tötet es bevor es Eier legt...
Aber die Farbe ist sehr schön
es hat sich schon mit dem hier gepaart:

 
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
528
Ort
Leipzig
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
5.160
Mh und was genau ist jetzt hässlicher an dem als an den anderen Knollys?
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ist halt ein Knolly, sonderlich schön waren die nie...
 

Symion

dz-suspension.de
Dabei seit
6. November 2006
Punkte Reaktionen
1.539
Ort
in de Palz
Finde es schade das einige Hersteller partout nicht von ihren "alten" Konstruktionen lassen wollen und damit komplett aus der Zeit fallen.
Sitzwinkel und Rohre wie nach einem Auffahrunfall.
Wird Zeit sich mal vor ein weißes Papier zu setzen.
 

Gefahradler

all work and no play is no good at all
Dabei seit
19. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1.045
Ort
S-O-Oberbayern
Bike der Woche
Bike der Woche
Knolly hält sich schon erstaunlich lange, es gibt halt Leute, denen geht Funtion vor Form. Scheint seine Anhänger zu haben im Gegensatz dazu:
pronghorn.jpg
 

Milsani

Haldenhonk
Dabei seit
2. September 2001
Punkte Reaktionen
1.886
Ort
Woanders is auch Scheiße!
Häufig wird sich hier beschwert, dass die Räder alle gleich aussehen, fällt mal eins aus dem Rahmen, ist auch falsch. Ich find die Teile ganz funky, gerade live sehen die gar nicht so verkehrt aus
Richtig! In RAW hat es auch so einen gewissen MAD-Max-Style. Auf jeden Fall sehr Exzentrisch. Der Tretlagerbereich ist 🤩

Wie fahren sich denn die Dinger eigentlich?

M.
 
Oben