KoB Geißkopf, mal wieder abzocke? [inzwischen allgemeiner Tread zur Renn-Auswertung]

Okay, Bilder sind jetzt online -> www.DHerb.de

Fritz - du warst auch da? Ich geh kaputt. ;) Scheinbar einer von dem weinroten Orange-Geschwader? :daumen:

Bild von dir ist auch dabei naitsabpmujtrid ;)
 
hehe, ganz genau! wo hattet ihr geparkt?
hab nur einen mit dherb gesehen (glaub demo-9) aber der sah nicht nach chranz aus ;)

wäre astrein wenn du mir pics von uns schicken könntest!
und add mich mal im icq, hab deine nr. gar nimmer!

edit: auf dherb.de scheint was nicht zu stimmen ?!
 
@basti nein das war ich net, hab an dem ganzen we nur deinen vater mal kurz gesehen. wo warst du? :confused:
 
Poker schrieb:
hehe, ganz genau! wo hattet ihr geparkt?
hab nur einen mit dherb gesehen (glaub demo-9) aber der sah nicht nach chranz aus ;)

wäre astrein wenn du mir pics von uns schicken könntest!
und add mich mal im icq, hab deine nr. gar nimmer!

edit: auf dherb.de scheint was nicht zu stimmen ?!


von einem demo9 kann ich leider nur träumen ;)

was soll denn auf dherb.de nicht stimmen? :eek:
 
chranz also die drei weinroten 223's warn doch kaum zu übersehen ;)

gute besserung dem Daniel N. , was der immer für sachen macht...tz.tz.tz
 
Auch von mir nochmal "Gute Besserung" Daniel!

Bei mir lief's auch nicht so toll, bin am Samstag relativ schwer gestürzt (ganz leichte Gehirnerschütterung denk ich, Knie offen, anderes Knie Irgendwas überdehnt...).
Am Sonntag hab ich mich als Streckenposten gemeldet und hab mir so 2 Freikarten für den Lift "erstanden"... Angefeuert hab ich auch viele die an mir vorbei gefahren sind!
 
gibts im inet schon ergebnislisten ? will wissen ob ich 3 oder 4 leute hinter mir hatte :rolleyes: da ist noch viel arbeit nötig vor allem kondition und kraft :D
 
Osti schrieb:
Der Bericht zum KoB ist mit der Absolute Abfahrt Illmenau 2003 verlinkt...

Osti

Oh sorry! Hab's eben korregiert.
Leider gibt's immer noch keine Listen.... :mad:


@pagey - jaja, hab euch ja auch nicht übersehen, konnte es nur nicht zuordnen. Aber schicke Bikes mit schicken Kettenführungen! :daumen: ;)
 
Somal der Kerl auch gesagt hat, dass es die Ergebnisse auch unter www.bikepark.net gibt. Scheint ja ein riesiges Problem zu sein... :rolleyes:

Hab mich sowieso geärgert...erst erzählt der Typ beim Rennkommentar, dass die Hardtailfahrer besonders hart sind und das mal hervorgehoben werden soll und dann bekommen sie nicht mal eine Siegerehrung :mad: :rolleyes:

Naja, gibt schlimmeres ;)

Hätte ich doch die Listen nur mal abfotografiert... :rolleyes:
 
pagey schrieb:
saufen ;) wenn ich da so an der sprecher vor allem bei der siegerehrung denke ;)

der Typ ist vom BDR!!! Und zuständig in Bayern für BMX und MTB...und ja von Beruf ist er Polizist :p

also Jungs ein bischen meht Respect :bier:
 
der typ is vom brv und ned vom bdr ( kleiner unterschied ) und is wie schon gesagt polizist, ex bmxer und betreiber der bmx bahn in herzogenaurach und schmarrt aber manchma nen bissi zum beispiel dass ich mit meiner zeit zufrieden bin, obwohl ich mich saugeärgert hab
 
@chranz

guck mal in deine mailbox...hab dir die ergebnisse geschickt
ich hab leider nicht die möglichkeit sie online zu stelln...mach du :daumen:

Cheers! :bier:
 
chranz schrieb:
VIELEN DANK!

Ergebnisse ab sofort online auf www.DHerb.de :i2:

Wo? Kann sie nicht finden... :confused:

Der BRV ist der BDR und der BDR isr der BRV.
BDR=Bund & BRV=Landesverband.
Nach meinen jetzigen Erfahrungen find ich den Hösch eigentlich ganz cool. Ich bin der Meinung das er dem DH-Sport gegnüber ziemlich aufgeschlossen ist.

Die Versprecher und das Stocken verzeih ich ihm, aber irgendwie erinnert mich das an Lauscha 2003. Da fuhr der Kleindienst nicht für das Team Marin sondern für das Team Maria und der Stromberg war ne Frau :lol:
 
hm... :) -> dherb.de -> races -> bischofsmais '04 -> textlink direkt unterm KOBP-Logo

sollte so zu finden sein :confused:

Also ich finde auch, dass man ihm anmerkt, dass er Spaß am DH-Sport hat und sehr aufgeschlossen ist im Gegensatz zu manch anderem BDR-Funktionär.

Dass er vielleicht nicht alles 100%ig weiß sollte man ihm nicht übel nehmen, er gibt sich ja Mühe ;) Trotzdem hätte ich nichts gegen einen anderen Kommentator einzuwenden (leider hat ja Uwe Buchholz nicht immer Zeit ;))
 
chranz schrieb:
hm... :) -> dherb.de -> races -> bischofsmais '04 -> textlink direkt unterm KOBP-Logo

sollte so zu finden sein :confused:

Also ich finde auch, dass man ihm anmerkt, dass er Spaß am DH-Sport hat und sehr aufgeschlossen ist im Gegensatz zu manch anderem BDR-Funktionär.

Dass er vielleicht nicht alles 100%ig weiß sollte man ihm nicht übel nehmen, er gibt sich ja Mühe ;) Trotzdem hätte ich nichts gegen einen anderen Kommentator einzuwenden (leider hat ja Uwe Buchholz nicht immer Zeit ;))


Sooooo blöd bin ich doch eigentlich gar nicht... :confused: kanns immernoch nicht finden. Vielleicht baut die Seite sich bei mir auch nicht richtig auf.
Aber egal, hab die Ergebnisse eh gerade per mail bekommen.

Ja, der Uwe war das weekend in Rangsdorf. Meldet der sich eigentlich noch hin und wieder hier im Forum zu Wort? Ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gelesen, schade...
 
Hi,

also ich fand das Wochenende echt geil, Ok das Wetter war *******. Aber trotzdem hats doch mega Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • über die Steine.jpg
    über die Steine.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 62
genau und er ist mein held denn er fährt uns immer erde auf die bmx bahn in erlangen und überhaupt er ist einfach der coolste alte Herr der welt
 
Also das Excel File enthält die Ergebnisse vom zweiten Lauf Bischofsmais.
Auerdem auch die vom Seeding-Run und die von Solling. Alles dabei.

Julius - ich weiß auch nicht :) Probier es mal mit "Refresh"? :)
Aber wenn du sie jetzt hast ist ja gut... ;)
 
Zurück
Oben Unten