Koblenz - Teil 1

Guten Morgen Ihr ungewollten Wunder,

bin heute gegen 18:15 Uhr (Laubach) mit einem "neuen" im Wald am Fahren/Rollen/Schieben/Fallen/Aufstehen/Fallen/Aufstehen usw...
Denke das wird eher ruhig aber wer dennoch lust hat ist gerne gesehen (aber keinen Stress machen :) )

Gruß und Kuss
 
Heute SW Runde ! Bin mit Jens (der neue) vormittags/mittags am Laubachparkplatz. Wer mit möchte kann sich gerne melden :)

Ps Wer einschläft muss auch ausschlafen :D
 
Was ist eigentlich mit dem Utha passiert? War wohl ein Sturm der die Bäume genau auf den Trail geworfen hat:mad:

Gruß xyzHero
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A65dt-zLdSw"]Greyp G12 introduction - YouTube[/nomedia]

Alder, wenn es die Teile bald um die 23 kg gibt bin ich dabei..... ;-)
schönes We
cheers
 
hey, seid ihr alle nach lac blanc?! oder ist das we noch jmd hier!! ich bin nochmal für 10 tage in koblenz, und wollte so viel wie möglich biken bevor es wieder nach berlin geht!! also meldet euch einfach viele grüsse freddi
 
hey kai, müssen wir mal schauen wann die meisten können!! wird wahrscheinlich halb 6 oder 6?! könnt ja mal schreiben wer alles mit kommt und wanns euch passt. viele grüsse freddi
 
Mahlzeit,

bin heute auch was früher unterwegs (ca. 17:00Uhr). Wenn einer Zeit hat einfach melden ;)
Gruß & Kuss

@_Franzmannbesuchenundnasswerdenrunde
Danke für den coolen Trip, hat MEGA Spaß gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten