Koblenz - Teil 1

Keine Ahnung ob die einen auch Berge hochshutteln, das ist eher für die Trekkingradfahrer gedacht, um die an der Mosel herumzufahren. Und für richtige Bikes ist der Hänger wohl auch nicht gemacht.
Samstag kann ich aber erst spät, ca. 15Uhr.
 
Ich kann nicht mit,aus schulischen gründen Kriege ich meine Parts nicht ausgehändigt...

Weiß einer wann die Werkstatt von Canyon wieder auf macht und das Lager umgebaut ist?

@antilles:immoment hab ich nicht mal eine Kette drauf,ja :D
mal sehen welche mannschaft ich dies mal muss...danach kirmes?

Kommt jmd mit auf die kirmes?
 
@darki der anhänger wa ein witz!
@sonnesteiber/brook
bin ich mal gespannt... kann vllt auch fahren...
wenn papa mir das große auto gibt:-D
mit dem kleinen hats nicht soviel sinn!
 
Servus!
komme aus Idstein und wollte evtl in einer Woche am Sonntag mit meinem Enduro rund um Koblenz/Mosel fahren.
Gibts da ne schöne Tour mit möglichst viel schönen Trails?
darf auch gerne knifflig sein.am liebsten Spitzkehren ;)
In meiner Signatur sind 2 Videos die eig am besten zeigen was ich so fahre.
Wenn jemand einen Tipp hat oder evtl sogar Zeit wäre das äußerst praktisch ;)

Danke
 
Man oh man, wir waren vorgestern in Boppard im Park und ich bin echt frustiert!

Die Jungs haben ja inzwischen echt alles nur noch auf ihre Bedürfnisse ausgebaut.....nach dem Motto: "Go Big or go Home"!

Ist echt schade dass für den Ottonormalbiker keine Alternativen Lines beibehalten wurden!

Für mich ist der Park eigentlich gestorben! :(
 
Ist echt schade dass für den Ottonormalbiker keine Alternativen Lines beibehalten wurden!

:(

Meine Meinung, wer springen und solche Sachen lernen will, hat in Boppard Pech gehabt. Entweder man kann da alles fahren, oder garnichts, es fehlen ein paar kleinere Drops beispielweise zumüben.
Aber ich fahr eh lieber die Trails:)

Achja, weißt du wie lange der Park noch offen ist?
 
Da habe ich ja auch Verständnis für...aber man sollte doch nicht den Rest der Besucher aus den Augen verlieren!
Es sind keine vernünftigen Möglichkeiten da die Lines zu umfahren, man muss ständig kreuzen und dann geht der "Flow" so ziemlich verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein paar vernünftige Lines neben den dicken Sachen wären cool und schon hätte man ne menge an Flow dazugewonnen.
 
Bis auf den Corner-Sprung nach der Straße ist größentechnisch eigentlich alles so geblieben wie es war, nur überarbeitet worden...und vorbei fahren könnt ihr auch überall noch.:ka:
Die zusätzlichen Wellen im oberen Teil finde ich persönlich auch unnötig, wenn es das ist was ihr mit "weniger Flow" meint...
 
Zurück
Oben Unten