Koblenz - Teil 1

Brook

Jogger
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
30
Ort
Deister / HARZ
TERMIN

JEDER kann kommen / darf mitfahren :daumen:

SAMSTAG 02.10
Bahnhof
Zeit: 9.oo Uhr


Starten würden wir jedoch wohl eher wieder gegen 10.oo Uhr ... vorher ist wieder das obligatorische Frühstück angesagt :love:

Denkbare Ziele wären: Rheinsteig, Trails an der Mosel, Boppard (vielleicht sogar per Zug) ... ist sicher jedoch alles verhandelbar und lässt sich leicht vor Ort entscheiden :daumen:
 
Dabei seit
23. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
305
Biken am Sonntag, 03.10.

Wann? 10.00 Uhr
Wo? Parkplatz Remstecken
Wohin? Boppard, Bikepark und Trails

Jeder ist eingeladen mitzukommen :daumen:
 
Dabei seit
22. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
KO
Hey,

war seit langem mal wieder auf den Koblenzer Trails unterwegs, nur hat sich einiges geändert...


Ecki-line platt und Berichte über Förster die Wegzoll von 35€ verlangen???

Was ist dran an solchen Geschichten???:confused:

Greetz
 

Brook

Jogger
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
30
Ort
Deister / HARZ
Hat morgen Vormittag jemand Lust chillig nach Boppard zu kurbeln, ein paar Abfahrten / Sektionstraining im Bikepark zu absolvieren ... und wieder zurück??

Wetter soll super werden ;-)
 

Brook

Jogger
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
30
Ort
Deister / HARZ
Till und ich starten morgen um ca. 8.oo Uhr "ausnahmsweise" mit dem Zug nach Boppard, wer ebenfalls Zeit hat - um 7.3o Uhr gibt es im Bahnhof Frühstück ...
 
Dabei seit
28. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Hey,

war seit langem mal wieder auf den Koblenzer Trails unterwegs, nur hat sich einiges geändert...

Und weiter geht's! Die Köba ist auch dem Erdboden gleich gemacht worden...! Ist jetzt unfahrbar und irreparabel zerstört worden.
Die "Beschützer des Waldes" haben ganze Arbeit geleistet und ca. 10 gesunde Bäume ins Steilstück gefällt...!!!

Koblenz - Die Stadt zum Bleiben! Ganz bestimmt nicht!
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
8.264
Du kennst doch die verantwortlichen Biker im Nachbarforum, die Förster und Co in den Wald zur Ortsbesichtigung geführt haben.

Das Februar 2010 und du wolltest doch mit anpacken?
Und KayHawei?

Was ist nu?
Die Behörden habt ihr unter Zugzwang gesetzt, sonst NIX!
 
Dabei seit
28. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Du kennst doch die verantwortlichen Biker im Nachbarforum, die Förster und Co in den Wald zur Ortsbesichtigung geführt haben.

Das Februar 2010 und du wolltest doch mit anpacken?
Und KayHawei?

Was ist nu?
Die Behörden habt ihr unter Zugzwang gesetzt, sonst NIX!

Ich fühle mich nicht angesprochen, denn Du bist leider fehlinformiert und solltest Dir andere Informationsquellen suchen. Weder kenne ich diese Leute noch war ich bei irgendwelchen Besichtigungen anwesend.
Und auch besgtem KaiHawaii bin ich nicht zur Hand gegangen.
Aber Hauptsache mal was ins Forum geschrieben. So kenn' ich die Koblenzer! Toll.
 
Dabei seit
23. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
305
Leute, das ist genau das was wir nicht brauchen.

Wenn sich hier gegenseitig beschuldigt wird und jeder nur über den anderen herzieht, das bringt am Ende niemanden weiter.
Gerade jetzt müssen wir entweder alle an einem Strang ziehen, oder man hält sich komplett raus aus der Sache.

Der Förster ist ja auch nicht doof, die Bauwerke hätte er früher oder später auch von selbst gefunden, wenn er's nicht vorher schon kannte.

Dafür jetzt "Schuldige" zu suchen finde ich absolut sinnfrei.
Kommt lieber gleich zum Treffen :daumen:
 
Dabei seit
13. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuwied/ Rhl.-Pfalz
EINEN Schuldigen gibt es sowieso nicht!

Jeder der auf den Trails gebaut, sie anderen gezeigt, den neuen "Bikepark" in´s Leben gerufen oder sie auch nur gefahren ist hat mit Schuld!

Ich denke da können wir uns alle auch an die eigene Nase packen!
 
Oben Unten