Koblenz - Teil 1

Dönerstag bin ich auch mit dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Riskante Rutschpartie mit meiner kaputten Schulter kann ich mir noch nicht erlauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

Kona Stinky ist noch zu haben.....

check this....
 

Anhänge

  • kona.jpg
    kona.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 29
ich fahr heut abend mit nem Kollegen los: 18 Uhr HBF
wenn sich noch jemand anschließen möchte gerne...

vorrausgesetzt es regnet nicht.

@ Flo kannst ja nochmal bei mir durchklingeln lassen wegen morgen..

guten Hunger!
 
bei Midas und mir wars eben nur eine recht kurze Runde.

Leider hat meine Talas den Geist beim Berg hoch fahren aufgegeben und ist komplett weggesackt.
14 Bar in der Druckkammer und trotzdem lässt sich das Teil bis unten durchdrücken :confused:

naja hat ja noch Garantie.

demzufolge kann ich morgen leider nicht :(
 
An alle Koblenzer die mitten in der Stadt Wohnen:

Am Montag wird um 17 Uhr eine Fliegerbombe entschärft.

Im Umkreis von 300m wird alles evakuiert! Wir müssen auch raus.

Koblenz

Bombe wird am Montag entschärft

Die in der Koblenzer Vorstadt gefundene Fliegerbombe soll am Montagabend entschärft werden. Rund 4.000 Menschen im Umkreis von rund 300 Metern um die Fundstelle Mainzerstraße/Ecke Roonstraße müssen - laut Feuerwehr - ihre Wohnungen verlassen. Um 17 Uhr soll die Evakuierung beginnen. Am Wochenende werden alle Betroffenen mit einem Flyer schriftlich darüber informiert. Von der amerikanischen Fliegerbombe gehe derzeit keine Gefahr aus, so die Feuerwehr. Sie wird bis zur Entschärfung von Mitarbeitern des Ordnungsamtes bewacht.
http://www.swr.de/nachrichten/rp/koblenz/-/id=1642/ms3lia/index.html#meldung97696
 
An alle Freunde des gepflegten Kulturguts:
Am 27. September gibt der irische Kultsänger Chris de Burgh ein einmaliges Gastspiel in der Oberwerth Halle.


Wer Chris de Burgh kennt weiß wovon ich hier rede: Zu seinen größten Erfolgen zählen die Lieder The Lady in Red, Don't Pay the Ferryman, Where Peaceful Waters Flow und High on Emotion. Insgesamt verkauften sich seine Alben (darunter 18 Studioalben) bislang über 45 Millionen Mal weltweit. Die Platten erhielten rund 200 Mal Gold- oder Platinauszeichnungen. Und nun kommt er auch nach Koblenz!!!

Ein kleiner Hinweis noch: Wegen eines erneuten Einsatzes des Kampfmittelräumdienstes auf dem Gelände des Stadtteils Oberwerth im Laufe des Septembers ist nicht auszuschließen, dass das Konzert umverlegt werden muss. Ersatz-Auftrittsort ist Board-Raider's Wohnzimmer in der Südlichen Vorstadt.

Karten im Vorverkauf über die Koblenz Touristik oder hier:

http://www.sporthalle-oberwerth.de/index.php?view=details&id=142:Chris de Burgh & Band
 
Zurück
Oben Unten