Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schließe ich mich mal ofw an:D

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:
:geschenk:Alles Gute zum
50.Geburtstag Sepp:daumen:
:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist´s denn war der Sepp wird 50 Jahr.
Glückwunsch von der wahren Raynsayte. Dann fahrn wir ja bald alle in der gleichen AK :lol:
 
Mit Vor- und Nachbelastung 84km 1.400Hm... dazu noch am Berg von Schicko gequält worden... habe fertig!
 
Ja hat Spass gemacht:lol:aber ich bin ja auch nur nen Halbmarathon
gefahren:D Heute 5 Gemsen,58 km,950 Höhenmeter in gut 3,5Stunden:daumen:(auser Burli) Und ich reiss mir jetzt ein:bier:auf;)
 
Ja so ist der Schicko. Im letzten Jahr ist er bei einem Marathon mal mit angezogener Bremse neben mir Berg hoch gefahren. Er weiß halt nicht wohin mit seiner Kraft.
 
Hab mit fahren schon wieder angefangen. Vorgestern Schlammschlacht im Nettetal. Geile Fahrt im dunkeln. Dort haben die Reiter ganze Arbeit auf dem weichen Boden geleistet (die Pferde******* sieht man im Dunkeln erst wenn man durchgefahren ist).
Heute kurze Tour mit Besichtigung der Strecke in Kottenheim.
Ich würd ja gern noch mal die Raynsayte wechseln aber die Abfahrtzeiten sind für mich nicht passend.
Mittwochs bin ich erst gegen fünf von der Arbeit zu Hause und Samstags erst gegen Mittag.
Wenn es länger hell ist, werd ich mal gleich von Koblenz aus zu euch kommen.
 
Hab mit fahren schon wieder angefangen. Vorgestern Schlammschlacht im Nettetal. Geile Fahrt im dunkeln. Dort haben die Reiter ganze Arbeit auf dem weichen Boden geleistet (die Pferde******* sieht man im Dunkeln erst wenn man durchgefahren ist).
Heute kurze Tour mit Besichtigung der Strecke in Kottenheim.
Ich würd ja gern noch mal die Raynsayte wechseln aber die Abfahrtzeiten sind für mich nicht passend.
Mittwochs bin ich erst gegen fünf von der Arbeit zu Hause und Samstags erst gegen Mittag.
Wenn es länger hell ist, werd ich mal gleich von Koblenz aus zu euch kommen.

Na das hört sich doch gut an:daumen:
 
Jo ganze Runde mit Chickenway. Der Sprung über den Balken war mir dann doch zu heickel. Ich war allein unterwegs und es hätte mich keiner einsammeln können.
Strecke ist recht gut abgetrocknet aber in einigen Kurven schmiert man doch ganz schön weg.
 
Jo ganze Runde mit Chickenway. Der Sprung über den Balken war mir dann doch zu heickel. Ich war allein unterwegs und es hätte mich keiner einsammeln können.
Strecke ist recht gut abgetrocknet aber in einigen Kurven schmiert man doch ganz schön weg.


Einzistes Problem ist der neue Krater...........da kommste ohne absteigen nicht raus!
 
Wünsche den startenden Gemsen für morgen viel Erfolg und die Verteidigung der gelben Startnummer.
Kann euch leider nicht an der Strecke unterstützen, da ich familiäre Unterstützung in Mehring leisten muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten