Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eijeijeijei - was war das denn - 3 einsame Gemsen bei schönstem Sonnenschein rund um Rengsdorf unterwegs - 35 km + 750 hm - was wollt ihr denn ? - MAOAM, Freibier, Freipizza - der arme Rabbi - Yellowsubmarine bring mir den Fisch

Fritzie es kommen auch wieder bessere zeiten:lol:
Grüße von der anderen Rheinseite:daumen:
 
Heute das perfekte Wetter zum Mountainbiken genutzt :cool:
Schade, dass es Sonntag nicht so wird :(
Bis Sonntag :D
 
Na ja für die Kurzstrecke reicht es aber am Sonntag. Ich fahr dann neben Dir und halte den Schirm.:D
 
Klaus und Klaus waren heute beim Matthias Schaltwerker lecker Kaffee trinken.

Hat Spaß gemacht

Klexx


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich hab es heute gemacht wie der Tosche sonst bei den Ausfahrten. Einfach den Regen umfahren :D
Trocken, auch von unten :D
Habe gestern mein Auto bei einer Freundin in Koblenz stehen lassen und musste es heute wieder abholen.
Bin zusammen mit einem Kumpel aus Limburg durch den schönen Westerwald, über Köppel nach Koblenz gedüst und habe sogar unterwegs eine Gemse gesehen.

Für Sonntag:
Wann werdet ihr dort eintrudeln? Ich werde wohl auch bei Regen starten, auch wenn nur der Ralph aufgezogen ist, oder soll ich lieber vorne noch den Nic dazu packen?
 
Ich werde gegen 0800 h mit DW77 dort auflaufen.

Wetteraussichten sehr bescheiden bis 1000 h, danach Besserung, erst nach Ende der Veranstaltung nach 1400 h ist gutes Wetter angesagt....typisches Schinderhanneswetter:lol:

ich fahre mit RORO/RARA allerdings auch nur Fun.....

Treffpunkt könnte der Parkplatz am Pennymarkt sein.
Liegt auf dem Zubringer K96 Richtung Hunsrückhöhenstraße.

:daumen:
 
Ich habe mir heute extra noch ne Regenjacke und ne Regenhelmmütze quasi als Notfallset gekauft. Fahre auf jedenfall, allerdings nur die Fun Strecke. Werde wie immer zeitig vor Ort sayn. Werde das Hardtail mit Nobby Nic nehmen......See u !
 
Ich habe mir heute extra noch ne Regenjacke und ne Regenhelmmütze quasi als Notfallset gekauft. Fahre auf jedenfall, allerdings nur die Fun Strecke. Werde wie immer zeitig vor Ort sayn. Werde das Hardtail mit Nobby Nic nehmen......See u !

Hallo jayjay, das mit der hupe heute morgen war ich.

Schön dein helmchen

Klexx


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hallo jayjay, das mit der hupe heute morgen war ich.

Schön dein helmchen

Klexx


Sent from my iPad using Tapatalk

Ich habe dich erst nicht erkannt , hab nur gedacht was ist denn das für ein Rowdy - gibt extra Gas :)
Ja der rote Helmüberzug ist auffällig :)

Letzte Trainingsrunde für den Schinderhannes !

Darf ich eigentlich meine Schutzbleche dran lassen für morgen???
 
So das Radel das morgen im Stall bleibt gereinigt und das andere fit gemacht. Morgen kommen noch mal mindestens 14 Kilo zum Einsatz. Dort ist auch die richtige Bereifung drauf und Schutzbleche gibet auf jeden Fall. Spätestens bei der Zieleinfahrt sieht eh alles gleich aus.
Ich werd auf die Kurzstrecke ummelden. Sollte es vom Wetter noch schlimmer kommen, fahr ich lieber gar nicht.
 
wenn alle Gemsen absagen,dann fahre ich nach Emmelshausen und hole mir die 20 Starterpakete mit T-Shirts und 20 Portionen Nudeln sind auch meins
smilie-gross_324.gif



@miyata
regnet es auf der Kurzstrecke nicht?
 
Doch Andy, der Regen macht mir nichts. Aber bei den dann doch schwierigen Bedingungen sind mir die 73Km mit 1700Hm (für die ich mich angemeldet hab) doch zu heftig.
Funstrecke kommt ja gar nicht in Frage. Dann eß ich lieber die ganze Zeit nur Streuselkuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten