Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will aber fahren. Da muß ich mal mit Thorsten telefonieren, ob er mir vorher eine neue Kurbel mit anderer Übersetzung montiert. Am liebsten X0 in Silber mit 39/26 und das 26 ersetzt durch ein 25.

Hol dir ein E-Bike,dann brauchst du kein TRAINING und keinen SCHRAUBÄR mehr.:eek:
smilie_denk_14.gif


Gustavo,Badstuber und Co. haben schon Knoten in den Stutzen
smilie_happy_015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei R2Bike gibt es für den Lochkreis 80 ein 25iger. Ein 24iger geht nur mit einer anderen Kurbel von Sram oder einer mit 74 Lochkreis z.B. Rotor 3D +.
 
H.P.
bastel du mal fleißig, ich baue dann nach :D
Heute hätte ich gerne eine kleinere Übersetzung gehabt. Auf der Hammerstone-Tour hatte ich im kleinsten Gang teilweise nur um die 50 U/min. Zu wenig um gescheit längere Anstiege zu meistern.
 
Du mit deinen "kleinen" Laufrädern dürftest da aber weniger Schwierigkeiten beim Finden der richtigen Übersetzung haben. Zudem bist du ja auch nur "halb so alt " wie ich. Da mußt du vorn schon mal zwei Zähne mehr fahren.:D
 
@Hangi: Ab jetzt schnell in die Heia, damit du morgen ausgeschlafen bist. Ich hab für morgen Matschreifen montiert.
 
Hol dir ein E-Bike,dann brauchst du kein TRAINING und keinen SCHRAUBÄR mehr.:eek:
smilie_denk_14.gif


Demnächst gibt es noch einen Hybrid Marathon:lol:
 
War Richtung Selters unterwegs dann nach Isenburg und von dort aus wieder nach Hause kleine Runde in der Sonne! Bis gerade noch Mutti entlastet und mit den Kids auf dem Spielplatz gewesen ist auch eine schöne Anstrengung!
 
Ergebnisse von Schotten sind Online.
Strecke 53Km mit 1286 Hm
Teilnehmer 357
Lutz Platzierung gesamt 165, 53 in AK2, Zeit 2:45:27
Hangi Plazierung gesamt 193, 71 in AK2, Zeit 2:52:09
Miayta Plazierung gesamt 237, 20 in AK3, Zeit 3:06:37
Am Sonntag dann neuer Start in Wiesbaden bei kürzer Strecke mehr Höhenmeter.
 
Ich war ja auch nur 14 einhalb Minuten hinter dir. Auch ich bin damit zufrieden. Muß mal noch schauen wie vielen insgesamt in meiner AK gestartet sind.
 
Toller Bericht der Strecke in Schotten. :daumen:
Obwohl ich nur eine Runde gefahren bin kann ich der Beschreibung vorbehaltlos zustimmen. Ich gehörte leider auch zu denen, die in den Wurzeltrails Zeit verloren haben. Die Fahrer vor mir wurden von einigen nachfolgenden sogar darauf hingewiesen, dass es sich bei der Veranstaltung um ein Rennen handele und nicht um eine CTF.:lol:
Na ja, in Wiesbaden werden wir dann bergauf das Schieben üben.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten