Bin zwar noch keine Gemse, werde aber dort auch starten.
Was noch nicht ist, kann doch noch werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zwar noch keine Gemse, werde aber dort auch starten.
Samstag um ayn in Sayn am Schloß
![]()
Abend,
falls ich es zeitlich hinbekomme,werde ich evtl. Sa um Ayn in Sayn dabbay sayn.......als Wiedereinsteiger.....
supergeiletourhammagemacht - auf Lutz Traumpfaden mit 9 dann 8 dann 7 dann 6 dann 5 Gemsen zum Mahlberg - 65 km 1320 hm - gute Besserung an Thomas + Victor - Rafi biste wieder gut in Kowelenz gelandet ?
....ja Mittwoch Fayerabendrunde ab
1700h Schloß Sayn
mit Après Bike beim Flyaway-Jay![]()
Ein neuer Versuch.....
zurück aus Holland. Dann werde ich am Mittwoch mal mit Euch wieder das Flachland verlassenund ab in die schösten Wälder hier vor Ort.
Anschliessend Tourabschluss bei mir im Garten....hoffen auf das richtige Wetter.![]()
....ja Mittwoch Fayerabendrunde ab
1700h Schloß Sayn
mit Après Bike beim Flyaway-Jay![]()
Ja war eine nette Tour und ein schöner Abschluss. Den Blick von der Burg auf meine Raynsayte fand ich schon beeindruckend. Besonders die anrückende Regenfront sah gut aus.
Und noch viel besser, ich kann wieder Beiträge einstellen![]()
Es war ein super tolle Mittwochs Tour !
Toschi, super Strecken ! Alles bekannt - aber in dieser Kombination nie gefahren ! Klasse !!!!!
Danke auch an alle PartyGemsen für den sehr netten Aprés Bike, Danke für das Kissen für J.
Schön dass auch die andere Rheinseite heute durch H.P. vertreten war und ebenfalls mit zum AprésBike gekommen ist.
Danke an Pizza Heimbach ! We love u !
Special Thanks to BLONDIE
Rest folgt
HEUT
Keine Ahnung ! Rechner hat sich gestern updates geladen und heute beim Start geladen. Danach ging es wieder.Wodran lag es denn?
Sent from my iPad using Tapatalk