Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: Samstag um ayn in Sayn am Schloß :daumen:

Abend;),
falls ich es zeitlich hinbekomme,werde ich evtl. Sa um Ayn in Sayn dabbay sayn.......als Wiedereinsteiger.....brauche aber keine "Wiedereinsteiger-Tour":D:lol::D

Erbeskopf muss ich dieses Jahr ausfallen lassen.
Ist eine tolle Veranschtaltung:daumen:.Den Teilnehmer viel Spass dabei:daumen:

supergeiletourhammagemacht - auf Lutz Traumpfaden mit 9 dann 8 dann 7 dann 6 dann 5 Gemsen zum Mahlberg - 65 km 1320 hm - gute Besserung an Thomas + Victor - Rafi biste wieder gut in Kowelenz gelandet ?

attachment.php

Anhänge

• 2012.07.07.jpg
    2012.07.07.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 128
supergeiletourhammagemacht - auf Lutz Traumpfaden mit 9 dann 8 dann 7 dann 6 dann 5 Gemsen zum Mahlberg - 65 km 1320 hm - gute Besserung an Thomas + Victor - Rafi biste wieder gut in Kowelenz gelandet ?

…nach dem 15 km langem „Rhein-Trail“:lol::lol:bin ich auch wieder daheim gelandet und mein Tacho zeigte am Ende 91 km und 1350 Hm;)

Es hat Spass gemacht nach einer langen Pause mal wieder mit den Gemsen in der Brex zu fahren.:daumen:
Dank Lutz haben wir auch eine schöne Trail-Tour bei tollem Wetter abgespult.Leider mussten zwei von uns nach einem Sturz die Tour abbrechen (gute Besserung an die Neugemse…..und der Müsli wird’s auch überleben :p).

....und jetzt ist chillen angesagt:mexican:

ja..9 kleine Gemsenlayn...sind losgezogen.....

auf den ersten Kilometern wars dann "gefährlich".....da gabs einige Ausfälle.....ich hoffe alle "Bruchpiloten" sind gut nach hause gekommen und wohlauf :daumen:

die 1000 Höhenmeter hatten wir schon bei KM 35 hinter uns.....
... wirklich eine super Alutzotour mit ganz vielen neuen Ecken....die kennt bestimmt noch nicht mal der EuroUwe;)

...bis Mittwoch...

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich komme aus Köln, hätte aber auch mal Lust eine Tour in der Eifel zu fahren. Wollte die Tage irgendwann mal vielleicht alleine los, aber mit einer Truppe zu fahren, wäre sicherlich auch ganz nett. Ich kenn mich ja gar nicht aus. Nehme aber Zeit und Handy mit GPS mit und dann einfach drauf los. Wie immer :lol:

Also... der Erbeskfmarathon war super. Die Strecke war extrem vermascht und das Wetter spielte etwas verrückt :) Gruß an die Gemse!

Gestern noch downhill die Skipiste am Erbeskopf,heute zum Ausrollen uphill die Skipiste am Mahlberg.
War gestern wieder eine Schlammschlacht am Erbeskopf,da ich von Anfang dabei bin, ist es schon eine Pflichtveranstaltung für mich, die immer noch Spaß macht.
Es waren sogar zusätzlich neue Trails dabei.
Ca. 50 km mit Hans von der SIG zusammen gefahren, runter imTrail war
ich vorne, berghoch Hans.
"Berghoch wird gewonnen,bergrunter kann mann nur verlieren"
@tosche mittwoch geht in Ordnung,konnte tauschen

:daumen:....ja Mittwoch Fayerabendrunde ab

1700h Schloß Sayn

mit Après Bike beim Flyaway-Jay:daumen:

Ein neuer Versuch.....
zurück aus Holland. Dann werde ich am Mittwoch mal mit Euch wieder das Flachland verlassen :p und ab in die schösten Wälder hier vor Ort.
Anschliessend Tourabschluss bei mir im Garten....hoffen auf das richtige Wetter. :daumen:

Ein neuer Versuch.....
zurück aus Holland. Dann werde ich am Mittwoch mal mit Euch wieder das Flachland verlassen :p und ab in die schösten Wälder hier vor Ort.
Anschliessend Tourabschluss bei mir im Garten....hoffen auf das richtige Wetter. :daumen:

Also wie soll es morgen werden....

Gibt es dieses mal eine Party?:D

Tach Gemeinde,
hat jemand Interesse in Duisburg beim 24h-Rennen teilzunehmen. Könnte nen Startplatz in einem 8er Team vermitteln. Kann selbst leider nicht, aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.
Habe schon viel gehört und ein paar Dinge gesehen. Muß riesig sein. Wenn Interesse bitte PN dann gibts Info's über die Konditionen...:D

Gruß an Alle und viel Spaß morgen... wie immer Mittwoch's-Runde

Gruß Bambini

Entschuldigung ... 03.08.-05.08.2012

Es war ein super tolle Mittwochs Tour !
Toschi, super Strecken ! Alles bekannt - aber in dieser Kombination nie gefahren ! Klasse !!!!!

medium_Gemsen_MI_110712.jpg

medium_gemsentour006.jpg

medium_gemsentour008.jpg

Danke auch an alle PartyGemsen für den sehr netten Aprés Bike, Danke für das Kissen für J.

Schön dass auch die andere Rheinseite heute durch H.P. vertreten war und ebenfalls mit zum AprésBike gekommen ist.

Danke an Pizza Heimbach ! We love u !

Special Thanks to BLONDIE
medium_Foto3.JPG

Rest folgt :)

HEUT

Ja war eine nette Tour und ein schöner Abschluss. Den Blick von der Burg auf meine Raynsayte fand ich schon beeindruckend. Besonders die anrückende Regenfront sah gut aus.
Und noch viel besser, ich kann wieder Beiträge einstellen :lol:

Ja war eine nette Tour und ein schöner Abschluss. Den Blick von der Burg auf meine Raynsayte fand ich schon beeindruckend. Besonders die anrückende Regenfront sah gut aus.
Und noch viel besser, ich kann wieder Beiträge einstellen :lol:

Wodran lag es denn?

Sent from my iPad using Tapatalk

Es war ein super tolle Mittwochs Tour !
Toschi, super Strecken ! Alles bekannt - aber in dieser Kombination nie gefahren ! Klasse !!!!!

medium_Gemsen_MI_110712.jpg

medium_gemsentour006.jpg

medium_gemsentour008.jpg

Danke auch an alle PartyGemsen für den sehr netten Aprés Bike, Danke für das Kissen für J.

Schön dass auch die andere Rheinseite heute durch H.P. vertreten war und ebenfalls mit zum AprésBike gekommen ist.

Danke an Pizza Heimbach ! We love u !

Special Thanks to BLONDIE
medium_Foto3.JPG

Rest folgt :)

HEUT

Super Strecken, Nettes Apres,

Da hast du aber leicht untertrieben,

unbeschreiblich, phänomenal, grandios............

Sent from my iPad using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten