Kocmo Titan Gravel

Registriert
17. Januar 2003
Reaktionspunkte
3.638
Servus,

gerade seit Ewigkeiten mal wieder Rennrad-News angesurft und dabei auf den tollen Artikel zu Kocmo und dem hauseigenen Gravel-Rad gestossen.

https://www.rennrad-news.de/news/craft-bike-days-kocmo-daytona-x-titan-gravelbike/
Geiles Rad und sympatische Beschreibung eines der Urgesteine der Titanrahmenhersteller.

Schade dass der Artikel nur "drüben" veröffentlicht wurde und hier wird lieber der Müsliriegel des Jahres gekürt.

Grüße
 
Find die Geometrie bisschen verschoben...ich wüsste nicht welche Größe ich nehmen sollte..eigentlich klassisch L..da ist das sitzrohr aber mit 600 einfach zu lang..dafür das Oberrohr passend..bei M/L ist mir das Oberrohr und der Reach dann zu kurz. Ansonsten natürlich schöner Rahmen..
 
Find die Geometrie bisschen verschoben...ich wüsste nicht welche Größe ich nehmen sollte..eigentlich klassisch L..da ist das sitzrohr aber mit 600 einfach zu lang..dafür das Oberrohr passend..bei M/L ist mir das Oberrohr und der Reach dann zu kurz. Ansonsten natürlich schöner Rahmen..

Hast natürlich Recht, aber in der Preisklasse und dem Miniaufpreis bietet sich Maßanfertigung sowieso an.
 
Zurück
Oben Unten