Köln-Dortmund

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Registriert
14. Januar 2007
Reaktionspunkte
175
Ort
K
Von meiner Seite jetzt nicht gerade herausragend, aber der Herr Gorez hat sich dann doch ganz schön Mühe gegeben mit dem Video, also poste ich es doch mal :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UIGaD2Di4Wo"]‪I BET YOU CAN - Martin Direske Köln / Dortmund Street Trial‬‏ - YouTube[/nomedia]
 
Yo Martin, oder sollte ich besser sagen "the german danny macaskill" !!!
Auf jeden fall, ein sehr sehenswertes Video, wie ich finde. Habe ich mir auch gleich 2 mal hintereinander reingezogen. Passt einfach alles zusammen. schmeckt nacht mehr davon !
Bin gespannt, wann der front-flip Kommt ;-) !!!
 
Super gefällt !!

Gerne mehr !!!
(dachte erst ich bin im falschen Film als es mit Wetten das anfängt :) )
 
Zurück
Oben Unten