königsleiten pinzgau im winter

Registriert
25. November 2015
Reaktionspunkte
58
hallo ibc-gemeinde
keine ahnung wie das passieren konnte aber ich habe mich vor einer weile von meiner schwiegerfamilie breitschlagen lassen mit auf skiurlaub zu fahren, es ist auch schon bezahlt und ich komm da nicht mehr raus.. :) es geht am 23. Februar nach königsleiten in pinzgau. an sich ja ganz nett nur gibt es das Problem dass mich wintersport nicht die Bohne interessiert. oder um es etwas deutlicher zu sagen, es geht mir echt am hintersten vorbei.. es macht sicherlich viel Spaß das mal auszuprobieren aber ich bin nicht bereit ewig viel Geld auszugeben füre etwas dass dann vielleicht alle zwei jahre mal passiert.. nun dachte ich hey, ich nehm mein rad mit, ein 140mm Fully.

lange rede kurzer sinn, ist es überhaupt möglich da vernünftige offroadtouren zu fahren oder ist dann grundsätzlich alles dermaßen zugeschneit dass ich das vergessen kann?
 
Sprechen wir noch vom Skifahren?

Ja damit meinte ich noch Ski Snowboard und dergleichen. Das mountainbiken betreibe ich schon regelmäßiger:)

Kannst Du vergessen. Derzeit 170 cm Schneehöhe im Tal. Geh Skilaufen oder mach Wellness :)

Aber das kann ich ja dann wohl vergessen.. Aufs Schlittenfahren den lieben langen Tag kann ich mich dann aber noch einlassen. Das kostet dann "nur" den liftpass und feddig. Und viel badewanne haha
 
schau Dir mal ein paar Videos von Fabio Wibmer an - biken geht auch im Winter echt spaßig - auch auf Skipisten. nur glaub ich nicht, dass sie für Dich extra Areale absperren und sicherndes schade ist. Dann doch lieber ins Gelände mit nem Fatbike.

Oder aber - glaube jemandem, der Beides (Biken und Wintersport) schon seit Jahrzehnten macht. Nix, absolut nix ist geiler als skifahrn - vor allem im Tiefschnee surfen. Da kommt ganz lang nix und dann erst biken. Und ich liebe biken - ab März of 3x in der Woche.

Das Problem mit dem Wintersport insbesondere Skifahrn, damit es richtig genial ist, dauert viele Jahre und jeweils viele Tage Wintersport im Winter. Und sowieso musst´s in ganz jungen Jahren, also unter 10 jähren anfangen, damit`s richtig gut wird.

Also doch lieber mit farbige auf Tour, damit gehen auch schöne Pulverschneeabfahrten, die Laune machen.
ride on und hab Spaß im Schnee.
 
schau Dir mal ein paar Videos von Fabio Wibmer an - biken geht auch im Winter echt spaßig - auch auf Skipisten. nur glaub ich nicht, dass sie für Dich extra Areale absperren und sicherndes schade ist. Dann doch lieber ins Gelände mit nem Fatbike.

Oder aber - glaube jemandem, der Beides (Biken und Wintersport) schon seit Jahrzehnten macht. Nix, absolut nix ist geiler als skifahrn - vor allem im Tiefschnee surfen. Da kommt ganz lang nix und dann erst biken. Und ich liebe biken - ab März of 3x in der Woche.

Das Problem mit dem Wintersport insbesondere Skifahrn, damit es richtig genial ist, dauert viele Jahre und jeweils viele Tage Wintersport im Winter. Und sowieso musst´s in ganz jungen Jahren, also unter 10 jähren anfangen, damit`s richtig gut wird.

Also doch lieber mit farbige auf Tour, damit gehen auch schöne Pulverschneeabfahrten, die Laune machen.
ride on und hab Spaß im Schnee.

Man, dein Geschreibsel ist nicht zu entziffern.

nur glaub ich nicht, dass sie für Dich extra Areale absperren und sicherndes schade ist ????

Also doch lieber mit farbige auf Tour ???


Liest du das Zeug auch manchmal durch, bevor du es postest?
 
Zurück
Oben Unten