Körbchengeruch?

m-i-k-e

coolinator :)
Registriert
5. Mai 2011
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuhause in der Nähe von Aachen
hi. Also ich traniere jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr lang relativ intensiv auf meinen (VERDIENTEN:D) Bikeurlaub hin indem ich-Ausnahmsweise- mal nicht nach einem Anstieg weinend und mit schmerzenden Beinen auf einer Forststraße nach meiner Mutter rufe weil ich es verpennt habe vernünftig zu tranieren.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist das ich jetzt ein paar Wochen vorher irgendwie anfange Ab-zu-kacken und mein Fokus irgendwie leckt.
Kann es sein das ich es die letzten Wochen irgendwie übertrieben habe oder ich jetzt einfach nur noch ins Körbchen d.h. ans Ziel möchte?
Hat einer von euch eine Idee wie ich meinen Fokus und meinen Körper noch die letzten Wochen in Schwung halte?
(es bringt ja auch nichts wenn ich mich kurz vorher so runter traniere das ich dann bei meiner Ankunft schon im Hotelzimmer auf dem Bett liege und nach meiner Mama schreie weil ich es vorher übertrieben habe).

LG m-i-k-e.
 
forum
 
Du bist übertrainiert, einfach ein paar Tage gemütlich machen. Wenn du dann wieder Bock auf Training hast, weitermachen (eine Woche vorm Urlaub aber wieder langsam machen und regenerieren, siehe Trainingspläne für Marathons etc.)

Wg. Körbchen/Mamakomplex eventuell noch zum Psychiater... ;)
 
ja da haben wir alle mal gut über meinen leicht überzogenen Schreibstil gelacht...
danke für die Fachkundigen und Wissenschaftlichen Antworten........ich denke ich fahre nach hause zu meinem Papa und frage ihn......☺☻
 
Zurück
Oben Unten