koga beachracer bestellen?

Registriert
17. September 2004
Reaktionspunkte
1.275
Hatte die Kiste schon mal auf der Anzeige, konnte mich aber nicht hinreißen, es zu kaufen. Aber jetzt hat es mich erwischt. Hat jemand ne Ahnung, welcher Versender (gerne auch Regionale Shops) das Teil anbieten?

kalk04.jpg
 
Hallo, ich fahre das Teil, 2x11, Rennlenker, grifo Reifen.
Richtig geniale Maschine 8-)

Aus welcher Gegend kommst du denn?


uploadfromtaptalk1451839102368.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1451839102368.jpg
    uploadfromtaptalk1451839102368.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 572
He...also doch....es gibt sie ;)
Ich bin aus dem Raum Schwäbisch Hall, aber hier gibt es nicht mal Koga Händler. Das Bike würde ich gerne als Monstercrosser für den Arbeitsweg benutzen. Könnte sogar (durch die Suche den lieben langen Tag) eins in der RH58 bekommen, was mir mit 180cm etwas groß sein könnte........aber ich bin heiß auf das Teil ;)
 
klaro, Bilder kommen natürlich. Hoffe, das es nicht zu lange dauert, bis es hier ist. Ist immer eine Qual für mich zu warten.
 
Habe es vor Jahren (?) schon bewundert ... richtig brutale Maschine - wünsch dir viel Vergnügen damit :) Welcher Lenker ist denn da dran, ist der original?
 
He,

Ja es ist der originale Lenker, der sich übrigens sehr Geil greifen lässt. Vor allem finde ich mal das Gewicht von knapp über 10kg sehr gut.
 
Schikes Rad. Schade das man den Lenker nicht einzeln zu bekommen scheint. Der würde mir glaube ich gefallen... Weiß zufällig jemand was vergleichbares?
 
DSC_3234.JPG
Moin, habe mir auch vor zwei Wochen das Koga geholt. Ich komme mit dem Lenker leider nicht zurecht. Habe noch einen ähnlichen Lenker (ragley luxy) getestet, ist aber auch nicht so mein Fall. Daher stehen beide zum Verkauf. Wer Interesse hat, einfach per Mail melden.

Gruß Gunnar
 

Anhänge

  • DSC_3234.JPG
    DSC_3234.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem on one Midge

Midge hab ich. Ist noch nicht ganz was ich suche. Der hier scheint im Unterlenker eher so zu sein wie ich mir das wünsche...

Also der Händler bei dem ich meins gekauft habe hat den Lenker im Regal liegen...

Danke für die Info. Hatte im Internet nichts dazu finden können da er auf dem Datenblatt immer nur mit "Koga Oversized" angegeben ist und das scheint als Suchbegriff zu pauschal zu sein. Dann werde ich mal schauen ob ich in der Nähe eine Koga Hänler finde oder Online einen anschreiben.
 
Nur um was klar zu stellen - mein Dealer hat das Teil im Regal, weil er bei mir einen anderen Lenker einbauen durfte, bevor ich das Bike mitgenommen habe...

Falls du Interesse an dem Teil hast - Lococycles in Essen...
 
Ich konnte feststellen, das besonders bei dem Lenker, die Vorbaulänge und Sattelhöhen einen großen Einfluss zu scheinen haben. Konnte aber auch noch keine großeren Runden drehen. Aber der originale Vorbau passt mir am besten mit dem Lenker. Zwei weiter (kürzere) hatte ich mal zum Testen dran, weil mir das ganze Rad eine Nummer zu groß ist...
Mal sehen wie sich das Teil so im Alltag macht.
 
Das ist ein Dritdrop, der kommt eigentlich aus dem MTB Bereich und wird in der Regel im Drop gefahren. Dabei sollte sich dann eine ähnliche Sitzposition wie auf dem normalen RR ergeben. Sieht man bei Salsa Fargo eigentlich recht schön. Sprich: Bei dem Lenker muss der Vorbau definitiv etwas höher als bei einem normalen Rennbügel und eventuell sogar etwas kürzer (je nach Rahmengeometrie).

Bin mit den Teilen nie warm geworden, finde sie irgendwie zu klobig und ich fahre lieber mit dem normalen Drop.
 
So.....Habe mich fast satt gesehen an dem Koga. Nochmal 2 SuperMoto in 2.35 drauf gemacht und einen Weißen Prolog Sattel verbaut. Sonst ist es wie auf dem Bild oben. Eigentlich kann es jetzt wieder gehen....schreibt einfach, wenn ihr Interesse haben solltet.
 
Zurück
Oben Unten