Kokanee Crankworx Whistler 2011 - Kintner und Ropelato gewinnen Dual Slalom

Ein Crash im letztjährigen Dual Slalom Pro Men Final verhinderte damals einen Sieg von Mitch Ropelato (USA) doch er erlöst sich ein Jahr später und kann den Sieg nach Hause fahren. Mit kaum einem Fehler in seinem Lauf, war Ropelato in der Lage, durch Speed in jeder Kurve und über jeden Sprung vor Mick Hannah (AUS) Gold im Finale zu gewinnen.


→ Den vollständigen Artikel "Kokanee Crankworx Whistler 2011 - Kintner und Ropelato gewinnen Dual Slalom" im Newsbereich lesen


 
Was hatte eigentlich der frischgebackene Däne Tschugg in seinem zweiten Lauf? Platten oder falsch gesprungen?
 
Mitch Ropelato fuhr so dominant, das war ja langweilig anzuschauen - vielleicht war es einfach mehr eine Hardtail-Strecke? ;)

Was hatte eigentlich der frischgebackene Däne Tschugg in seinem zweiten Lauf? Platten oder falsch gesprungen?

Fahrfehler seinerseits.
 
Begeisterung vor den Bildschirmen in aller Welt machte sich aber kaum breit, die Freecaster encoder hängen noch am Zoll fest, die Leitungen waren ziemlich überlastet.


Mir kam es so vor als ob die gesamte Strecke mit 2 Kameras gefilmt wurde..irgendwann bin ich eingeschlafen...
 
Hauptsache die Übertragung des Slopestyles wird gut laufen, das wird das Highlight ;)
 
Als Nationalität wurde während der Übertragung bei Tschuggi DEN angegeben und nicht GER ;)
 
Als Nationalität wurde während der Übertragung bei Tschuggi DEN angegeben und nicht GER ;)

Ah, ok, danke für die Aufklärung. Wie man anhand meines Avatars sehen kann hätt ich nix dagegen, wenn der Tschugg plötzlich "assimiliert" worden wäre :D Muss ich mir mal die Wiederholung anschauen;)

Lars
 
Kann mir mal bitte einer die Ergebnisse geben? wenn ich auf den oberen LInk klicke komme ich nicht zu den Ergebnissen bzw. kann nur die "Time Trials Start List" anklicken aber nciht die Ergebnisses.. mcih würde mal interessieren welcher Platz jetzt Guido und Fischi haben?

mfg Rob
 
genau genommen ist der fischbach an der zeitnahme gescheitert. angeblich sollte er im ersten lauf einen rückstand von 1,5 sekunden gegenüber strait haben... :rolleyes:
 
Aber echt, hab mir grad nochmal das Replay angeschaut. Kann ja wohl nicht sein. Das müsste dem Fischbach aber doch selber auffallen. Wie kann denn sowas passieren?

Man muss sich nur mal die optischen und zeitlichen Abstände in den anderen Rennen anschauen. Merken ja selbst die Kommentatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das passt schon so... Die Zeitnahme im ersten Lauf war fehlerhaft, deshalb sollte der Lauf ursprünglich wiederholt werden. Dann haben sie allerdings doch noch irgendwo eine offiziell korrekte Zeit ausgraben können. Wenn ich mich richtig erinnere, war Fischi laut der Zeitnahme 0,42s hinter Strait. Im zweiten dann 0,40s Vorsprung -> insgesamt 0,02s langsamer ;)
 
habs in der ergebnisliste auch grad entdeckt. dann ists wohl nur in der übertragung durcheinander geraten ;) 0,02 sekunden sind trotzdem ziemlich bitter...
 
Zurück
Oben Unten