Kollaboration der Skate-Marke mit Brandon Semenuk: etnies bietet zukünftig MTB-Schuhe an

Kollaboration der Skate-Marke mit Brandon Semenuk: etnies bietet zukünftig MTB-Schuhe an

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9FVC1GQTE4LVNlbWVudWtCbG9nLUdhbGxlcnlJbWFnZTEuanBn.jpg
etnies wird zukünftig auch Mountainbike-spezifische Schuhe anbieten. Ab September wird es ein Modell geben, das in enger Zusammenarbeit mit der kanadischen Ikone Brandon Semenuk entstanden ist. Eine komplette MTB-Kollektion soll im Frühjahr 2019 folgen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kollaboration der Skate-Marke mit Brandon Semenuk: etnies bietet zukünftig MTB-Schuhe an
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moritz : Darf ich mal fragen, was der Content dieser Mitteilung ist, der sie so wertvoll macht, dass sie veröffentlicht wird? Keine Produktinfos, keine Bilder, kein gar nichts. Nur ein Zweizeiler, dass Etnies jetzt irgendwann mal MTB Schuhe machen will?
Da habe ich Pressemitteilungen geschrieben, die wohl größerem Öffentlichen Interesse waren (Modefixxer), die nicht veröffentlicht wurden.
Das würde mich schonmal interessieren...
 
Ich finde es super dass Etnies jetzt auch Bikeschuhe macht. Bin 15 Jahre Skateboard gefahren und da hatte ich auch meist Etnies. Ein Freeride Model mit Five Ten ähnlicher Sohle würde ich mir schon aus nostalgischen Gründen kaufen.
 
hurra, und das wo ich grade alle meine 5.10 verkaufe.....müsste ja sonst barfuß fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich :D
Trage eigentlich nur Etnies Schuhe. Sogar beim Snowboarden benutze ich Thirty-Two und bin seit Jahren total zufrieden. Schön, dass sie endlich ins MTB Business einsteigen. Hoffentlich kommen noch ein paar gute Bike Klamotten raus.
 
Zurück
Oben Unten