Koma Honzo CR - wer hat Erfahrungen

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte Reaktionen
966
Ort
Biberach
Ja, da bin ich voll bei dir. Wobei die aktuelle 2021er Version bezüglich lenk- und sitzwinkel und Reifenfreiheit deutlich moderner geworden ist. Mir ist der Sitzwinkel für bei mir doch oft auch flachen Teilstück zu steil. Hab inzwischen ein 2020er DL und bei dem passt auch 29 x 2,6 rein (aber nur im Sommer).
Ein modernes CR mit mehr Reifenfreiheit aber nicht zu steilen Sitzwinkel wäre echt gut. Mal schauen ob was Kommt ..
 

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte Reaktionen
966
Ort
Biberach
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen

Nachdem mir das 2021er AL DL vor allem im Sitzwinkel zu steil war (möchte schon ein klares Trailbike kein Enduro) bin ich jetzt auf einem 2020er AL DL unterwegs.
Ist nicht mehr viel Original und Steuersatz wie auch Kurbel kommen noch.

Überraschung war das 29x2 6 passt - das wird jetzt mal getestet

20210223_125336.jpg
 
Oben