Komisches "Dämpferspiel" (Fox Van R)

Registriert
20. Oktober 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Karlsbad
Hey, mein Fox Van R hat, da wo er an der Wippe befestigt ist spiel. Jetzt weiß ich nur nicht genau ob wirklich nur die Buchsen ausgebeult sind oder ob doch das Dämpferauge ausgebeult ist. Wenn ich nämlich den Finger dranhalte, bleiben die Buchsen an ihrer Position und nur der Dämpfer bewegt sich. Und ja die Schrauben habe ich alle mit dem Drehmomentschlüssel gecheckt.

Vielen Dank schon mal. :D
 
Das Teil kostet 0,50-1,50€, und jeder Radladen baut dir das für 5€ ein wenn du den Dämpfer ausgebaut und sauber anbringst.
 
Jehle verkauft Waschmaschinen, keine Fahrradteile.
Schau bei hibike zb, die Dinger sind genormt und passen bei jeder Marke (fast). Oder beim Industriebedarf, Normteilehändler usw...
 
Zurück
Oben Unten