kompaktes Blinklicht für Lenkermontage

Registriert
22. Juli 2016
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen

Suche ein weiß blinkende Mini-Leuchte für Vorne um einfach besser gesehen zu werden.

Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ein blinkendes 'Sicherheitslicht' gibt es nicht in D. So etwas ist nach StVZO grundsätzlich verboten.
 
damit ihn keine wildsau über den haufen rennt....



ich hab die knog frog an allen rädern dran. im blinkmodus. die stvo ist mir da egal. man wird gesehen. und ich hab noch keine polizeistreife gesehen, die mich deswegen rausgezogen hätte. denen ist auch wichtiger, dass man gut sichtbar ist und keinen blendet.die lezyne funzel ist ne ecke größer, taugt auch. aber die knog ist schön kompakt, leichter, billiger und reicht eigentlich völlig
 
Blinklichter sind am Helm erlaubt, da sie dort keine Zulassung brauchen.
Tagsüber ist blinken noch halbwegs vertretbar, Nachts jedoch überhaupt nicht.
Hintergrund: Einschätzen der Entfernung durch Dritte.
 
Zurück
Oben Unten