Kompatibilität KeFü&Kurbel

Fhal

Konditionskrüppel
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten-Westerholt
Hallöle,

ich möchte in nächster Zeit das dritte Kettenblatt runternehmen und stattdessen die NC-17 Stinger zusammen mit dem NC-17 Ring God fahren. Als Kurbel habe ich eine Truvativ Firex. Die KeFü ist für Tretlagermontage bestimmt, da leider keine ISCG-Aufnahme am Rahmen ist. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Kombination gesammelt?

Über hilfreiche Antworten würd´ ich mich freuen,

Fhal
 

Fhal

Konditionskrüppel
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten-Westerholt
Wie ich jetzt durchs Forum noch rausgekriegt habe ist bei dem E1 ein Truvativ GXP Innenlager verbaut.

Hat wirklich noch niemand mit dieser Kombination was zu tun gehabt? Firex und Bashguard von NC-17? So wirklich exotisch ist das doch garnicht....

*seufz*
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
461
Ort
Nürnberg
Falls es dir etwas hilft: Ich fahre folgende Kombination problemlos:
Truvativ Stylo GXP
Shaman Racing Rolle (fast baugleich mit Stinger-Rolle)
Carbon-Eingebauausleger (gleich mit Stinger Kettenführung)
Bash ist ein entzahntes 44er KB.
Auch Innenlagerklemmung
Funktioniert problemlos.
Dürfte von deiner Kombination gar nicht so weit abweichen.
 
Oben Unten