Kompatibilität SRAM Guide R zur SRAM Code RSC

Dabei seit
13. März 2021
Punkte Reaktionen
17
Hallo!

Ich möchte von meinem Canyon Strive die Guide R gegen eine Code RSC tauschen.

Ich würde gerne wissen, ob die Anschlüsse beim Bremskörper kompatibel sind. Sprich, ich tausche nur den Bremskörper und die Hebel. Die Leitungen mit allen Anschlüssen (oben/unten) verwende ich einfach weiter.

Sollte der Anschluss beim Hebel doch undicht sein, dann kürze ich diese minimal und baue eine neue Stützhülse/Olive ein.

Geht das?

Vielen Dank,

Martin
 
Dabei seit
4. Mai 2014
Punkte Reaktionen
80
Wenn ich mich recht erinnere ist das Banjo am Sattel anders. Das Thema wurde hier schon ein paar mal angesprochen, einfach mal in den Beiträgen zurück blättern.
 
D

Deleted 525513

Guest
Das Banjo ist anders, soll laut einigen Usern aber problemlos funktionieren.
Ich hatte mir letztes Jahr die selbe frage gestellt und mich dann für den Leitungstausch entschieden - bei der Bremse möchte ich einfach keine Kompromisse eingehen.
 
Dabei seit
13. März 2021
Punkte Reaktionen
17
Hallo!

Alles klar danke. Ich habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich schaue nochmal.
Die Leitung zu wechseln ist nicht das riesen Problem, wollte es mir aber trotzdem ersparen. :)

Danke,

Martin
 
Oben Unten