kompetenter Shop/Werkstatt in Dresden gesucht

maatik

Think global - rave local
Registriert
12. Januar 2008
Reaktionspunkte
139
Ort
Dresden
Hallo,

ich suche in Dresden einen Shop oder Werkstatt die auch bisschen KnowHow haben und nicht nur Teile anbauen.

Speziell geht es um mein Gravel/Cyclocross Speci Crux mit 1fach SRAM Apex - dort muss der Freilauf deutlich leiser werden, also entweder gepimpt oder ausgewechselt, gerne gleich mit upgrade auf SRAM ASX XX1.

Kennt ihr eine gute Anlaufstelle?

Viele Grüße
 
Welche Nabe ist verbaut?

Kompetenz in Werkstatt ist schwierig, besonders bei der derzeitigen Auftragslage...

Zweirad Henke
 
Meißner Räder hat auch sehr kompetente Leute.
Kann aber trotzdem sein, dass für deine Nabe einfach kein anderer Freilauf verfügbar ist.
Einfach Fett reinmachen ist halt nur eine kurzzeitige Lösung mit anderen Problemen.
Neue Hinterradnabe geht natürlich besser. Da kommt dann Lightwolf ins Spiel, so Gravel ist deren bevorzugt Spielwiese.
 
Hallo,

ich suche in Dresden einen Shop oder Werkstatt die auch bisschen KnowHow haben und nicht nur Teile anbauen.

Speziell geht es um mein Gravel/Cyclocross Speci Crux mit 1fach SRAM Apex - dort muss der Freilauf deutlich leiser werden, also entweder gepimpt oder ausgewechselt, gerne gleich mit upgrade auf SRAM ASX XX1.

Kennt ihr eine gute Anlaufstelle?

Viele Grüße
Bikepoint Plauen.....
 
Zurück
Oben Unten