Komplett irre! Vittorio Brumotti zeigt euch wie man Rennrad fährt

Im Kampf der Nationen musste die Rennradnation schlecht hin - Italien - vor einiger Zeit einen herben Rückschlag hinnehmen. Der Brite Martyn Ashton stellte die Rennradwelt mit seinen Videos "Road Bike Party 1 & 2" eindrucksvoll auf den Kopf. Diese Schmäh konnten die Italiener nicht länger auf sich sitzen lassen und schicken ihren besten Mann los, um die Ehre im Rennradsport zurück zu gewinnen. Es war an Bike Trial-Weltmeister Vittorio Brumotti aus Finale Ligure den Briten zu zeigen wo der Hammer hängt. Wir können dazu nur sagen: Mission geglückt, wie dieses atemberaubende Video beweist. Forza Italia!


→ Den vollständigen Artikel "Komplett irre! Vittorio Brumotti zeigt euch wie man Rennrad fährt " im Newsbereich lesen


 
Erst dachte ich, der fährt Fullface - aber das sind Haare...
Die Szene am Bagger ist cool. Feines Ding. Aber klar, ist ja ein 29er, damit geht das... ;)

EDIT

Oh Gott, die Brücke...
Oh Gott², das Geländer am Meer...
 
Voll krass!!!:daumen:

:anbet::anbet::anbet:

edit meint: um mal rumzumeckern, also die Reifen sind viel zu dick für ein ordentliches Rennrad und der Vorbau auch viel zu hoch für eine Aerodynamische Position....

aber trotzdem ein richtig geniales Video!!!!:love:

Gut finde ich, daß auch schiefgegangene Szenen am Schluß gezeigt werden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst dachte ich, der fährt Fullface - aber das sind Haare...

Haha, dachte ich auch.
Echt super gemachtes Video und krasser Typ. Die Sache auf der Mauerkrone der Burg, auf der Brücke oder dem Geländer oben - da muss man schon wirklich seiner Sache sicher sein... Irre.
Also von miraus können öfters solche "Battle-Videos" der Länder aufkommen. (-;
 
Abgesehen davon, dass es einfach nur völlig bedeppert ausschaut ist es nichts Anderes als mit dem Trail oder Dirtbike.
Was wird als nächstes vorgestellt, Trail mit dem Fatbike ?
 
Abgesehen davon, dass es einfach nur völlig bedeppert ausschaut ist es nichts Anderes als mit dem Trail oder Dirtbike.
Was wird als nächstes vorgestellt, Trail mit dem Fatbike ?

Hast du eigentlich ein schweres Leben oder nix zu tun? Bist du überzeugter Deutscher, Misanthrop und Miesmacher oder noch etwas Schlimmeres? Wieso stört dich so viel, ohne dass du Besseres vorschlägst? Hast du in deinem Leben schon was sinnvolles zustande gebracht?

Super Video, aber ist das nicht schon älter. Mir kommt das so bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
super Technik und krasse Stunts!
Leider kommen mir ein paar der Locations und Ideen (Brücke, Backflip auf dem Golfplatz, Tennisplatz…) etwas plump von den Roadbike-Party Videos abgekupfert vor. Irgendwie fehlt mir bei dem italienischen Video insgesamt so ein wenig das Flair, statt dessen ist es eine lieblos aneinandergeklatschte Aneinanderreihung von Tricks. Schade drum, das hätte mehr Potential gehabt. Oder vielleicht ist die Rennrad-Trial-Geschichte mittlerweile einfach ausgelutscht?
 
Hast du eigentlich ein schweres Leben oder nix zu tun? Bist du überzeugter Deutscher, Misanthrop und Miesmacher oder noch etwas Schlimmeres? Wieso stört dich so viel, ohne dass du Besseres vorschlägst? Hast du in deinem Leben schon was sinnvolles zustande gebracht?..

manchmal denke ich mir, Pig-Mint ist bei der "Redaktion" fest angestellt und soll hier immer in die beine grätschen...
:o
 
Geiles Video! Dürfen sich einige der IBC-Jünger, die bevorzugt wochenlang mit inbrünstigem Ernst überlebenswichtige Materialfragen diskutieren, gerne ein paar mal ansehen - und dann einfach Radln gehen :).

Wenn's mit dem Nachmachen der Tricks dann nicht geklappt hat, lag es sicherlich daran, dass der Reifendruck um 0,1 bar zu hoch war und hinten nur ein xy-Reifen mit der Gummimischung 123 montiert war ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand aber roadbikeparty schon etwas geiler.
klar diese fahrerei auf der slackline oder dem geländer am abgrund war schon sehr beeindruckend (naja wie eigentlich alles) aber bei der RBP haben sie einfach noch ne schüppe mehr draufgelegt...
 
Alles Shice außer Mutti - schlecht gemacht - Daumen runter - kann ich besser - Träijl Bike mit dem Crosser - ist nicht mal richtiges Rennrad - langweiliger langhaariger Selbstmordkandidat, keine Wunder das der sowas macht - das ist ein Fake Video - glaubt Ihr sowas wirklich - Ich mach das alles sogar ohne Bike noch viel besser - Wenn schon dann Rollstuhltriähl, das ist doch ein abgelutschter Hut -
Fazit: Ich hasse alles und jeden und am meisten dieses Video!

*Werd ich jetzt auch von der Redaktion angestellt? :) Suche neuen Job, gern was mit Fahrrad, außer verkaufen.

Da kann der hochgelobte und sicherlich tolle Daniel MacAskese ja mal einpacken, ne? Wie man sieht, in Italien hat man nix zu verlieren.
Und unser Heimatland und deren Vertreter sind bei coolen Sachen immer ziemlich weit hintendran, außer Sichtweite sozusagen.

Woher kommts?
 
Zurück
Oben Unten