Komplettbike kauf

W

Weedstar88

Guest
Servus, möchte mit in der nächsten zeit ein dirt gerät holen. Bin in der Szene noch neu. Hab die suche schon ewig genutzt falls jemand meckert.
Also in der auswahl stehen:

Cannondale Chase 3 `08,
BLK MRKT Three 57 `08.

das ns suburban find ich auch geil nur gibts das nicht komplett!? Oder? Uns so komm ich mim preis nicht in die region. Was gibts da noch für alternativen in der klasse? Möchte hauptsächlich dirt aber auch street fahren. Danke schon mal.

MfG Manuel:)
 
Sieh dir mal das NS Central 1 an. Der Rahmen hat zwar nich genau die Geometrie wie der suburban,ist ihm aber fast völlig ähnlich. Das bike hat auch ne Gangschaltung die für einen Neuling ganz hilfreich sein könnte. Einziges Manko is halt das Gewicht. Is aber nich so tragisch. Und der Preis von 850€ is meiner meinung nach für ein neuwertiges Bike dieser Klasse völlig inordnung.
 
Das Metropolis is auch ganz gut.Allerdings hat es nen recht kurzen Radstand und ist auch von der Gesamtgeometrie eher für Street oder sehr kleine Dirt Jumps geeignet.Ich hab da vor einiger Zeit auch nen Artikel in der "Freeride" gelesen indem das Metropolis vorgestellt wurdel. Die haben auch betont das das Bike eher für street als für dirt geeignet wäre. Ich weiß jetz natürlich nich ob du damit auf richtig großen Dirt trails fahren willst. Wen du damit nur auf der Straße oder auch mal über den ein oder anderen Table oder Dubble hüpfen willst is das Bike natürlich perfekt. Ich will dir aber auch nichts aufschwatzen. Leztendlich musst du das ja sowieso für dich selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten