komplette Magura HS 33 Bremse

xv3

Registriert
3. Mai 2007
Reaktionspunkte
2
Ich suche eine komplette Magura HS 33 Bremse für vorn und hinten.
Es sollte jedoch das Modell sein wie es 2004 noch verkauft wurde. Am liebsten wäre mir noch original neu verpackt und Race Line Gelb ;)
 
Keiner was da? also in Gelb dann doch lieber nicht! schwarz/silber passt besser an Radl ;)
Auch eine gute gebrauchte komplette Anlage gesucht!
 
sorry, gebe meine nicht her, es sei denn du tauschst meine gebrauchten gegen nen kompletten satz XTR V-Brakes mit einzelnen hebeln (neu).

:D gibts die echt nicht mehr zu kaufen? was sagt denn die bucht oder andere anbieter ?
 
Ich hätte noch eine schwarze 2004er HS33 vorne und hinten übrig, mit Entlüftungskit incl. Ersatzleitung und Kleinteile und einem zweiten Satz Bremsklötze Rot. Falls Intresse besteht mach ein Angebot (PN). Fotos könnte ich ggfs. am Wochenende machen und mailen, vorher hab ich keine Zeit.
 
Bei mir gäbe es auch noch einen Satz HS33 in SID blau. Baujahr weiss ich nicht. Hat schon die Verzahnung an den Rahmengegenhaltern, aber noch die alten Brakebooster mit den runden Löchern.
 
Ich könnte Dir die hier anbieten
Magura 1.jpg

Magura II.jpg
Die Bremse ist komplett befüllt, ein Miniservicekit ist dabei (NEU) und ein Satz (4Stück) Bremsbeläge Koolstop Grün gibts auch noch.
Preis 85 € VB

Der Simplonaut
 

Anhänge

  • Magura 1.jpg
    Magura 1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 60
  • Magura II.jpg
    Magura II.jpg
    35 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten