Suche Komplettrad / Reiserad mit Gepäckträger/Lowriderösen ~RH52

Registriert
25. Januar 2022
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hey alle!

Kurz vor Weihnachten wurde mir leider mein treues Trek geklaut. Die nächste Tour steht nun schon im April an und ich sehe mich gerade halbe Tage auf Kleinanzeigen vertrödeln (meine Freundin meckert bereits.. ) 😁

Insofern hier vielleicht der beziehungskompatible Shortcut: Ich suche ein Reise/Tourenrad, am besten Stahl, 28" und mit Ösen- für Gepäckträger und Lowrider, wenn die schon dran verbaut sind noch besser. Rahmenfarbe ist wurscht, so lange es nicht schwarz ist. Rh so 52-55 (ich bin 1,73m), Lenker lieber flach statt Rennlenker. Die Komponenten können auch ein bisschen verbastelt sein, Hauptsache kein Schrott und sie machen noch ein paar KM mit.

Hat vielleicht irgendwer gerade zu wenig Platz in der Garage oder will ausmisten? Ich freue mich über jedes Angebot und kann ggf. auch vorbeikommen zum probefahren (Raum Berlin/Brandenburg), Preis so 300 eur.

Dank & Gruß, Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
E13DD438-7830-46DD-BE0F-3964254E1367.jpeg
 
Zurück
Oben Unten