Verkaufe Kompletträder GT Zaskar LE '94 und GT Bravado '92

Dabei seit
24. Mai 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
BaWue, Deutschland
Hallo Leute,

Alle die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben können sich hier vielleicht einen weiteren, kleinen Wunsch erfüllen.

Ich verkleinere meine GT-Sammlung und stelle zum einen ein 94er 18 Zoll GT Zaskar LE und zum anderen ein 92er 18 Zoll GT Bravado zum Verkauf.

Das Zaskar besitze ich seit 2007. Es wurde von mir restauriet. Hierbei wurde unter anderem ein ausgerissenes Innenlagergewinde von Reset-Racing in Hannover repariert. Der Rahmen erhielt im Anschluss das volle Programm an Politur und wurde mit den 94er Decals versehen. Diese sind Repros und stammen vom user “tomasius”. Der Rahmen wurde, nachdem die Decals aufgebracht waren, von einem Lackierfachbetrieb mit einer Schicht Klarlack versehen.

Die Ausstattung ist weitgehend die 900er XTR. Im Einzelnen wir folgt:
Rahmen: GT Zaskar LE - Baujahr 94, 18 Zoll, BB,
Gabel: Rock Shox Judy XC (Elastomere wurden gegen Stahlfeder getauscht, funktioniert top)
Steuersatz: Dia Compe Ahead
Vorbau: Syncros Cattlehead 130mm
Lenker: Syncros
Schalt-Brems-Kombi: Shimano XTR900
Laufräder: Shimano XTR900 auf Ritchey Vantage Expert
Reifen : Panaracer Timbuk II (stammen aus einer Kleinserie Reproduktion aus 2008, sind noch weich und mit ausreichend Profil)
Kassette: Shimano XTR900 8-fach
Sattelsütze: Interloc 27,0
Sattel: Selle Italia Flite Titanium Gel
Kurbel: Shimano XTR900
Pedale: noname SPD
Umwerfer: Shimano XT735
Schaltwerk: Shimano XTR900
Bremsen: Shimano XTR900

Die Bilder sind von heute morgen (Mehr Bilder in meinem Album):









Das Zaskar ist in einem hervorragenden Zustand und ready to ride. Ein ehrlicher Klassiker der seinem neuen Besitzer noch lange viel Freude bereiten wird. Mein Preis ist 600 Euro für das Bike wie beschrieben plus 40 Euro für den deutschlandweiten Sperrgutversand.


Das Bravado besitze ich seit 2008. Ich habe es während eines Aufenthalts in Kanada gekauft und dort benutzt. Das Bike brachte ich nach Deutschland wo es Teil meiner kleinen GT Sammlung wurde. Es befindet sich weitgehend in dem Zustand wie ich es gekauft habe. Ich denke dieser ist nahezu Original. Ausgetauscht habe ich lediglich die Reifen sowie die Vorderbremse aufgrund eines Transportschadens. Das Bike besitzt eine schöne Patina, ist gut in Schuss und ready to ride.

Auch hier die Teileliste:
Rahmen: GT Bravado - Baujahr 92, 18 Zoll, True Temper GTX, Groove Tube
Gabel: GT 3D
Steuersatz: GT original
Vorbau: GT Flipflop
Lenker: tech feather (Original ?, glaube nicht)
Barends: Onza (eine Kappe fehlt)
Schalt Brems Kombi: Shimano XT
Griffe: GT original
Bar Ends: Onza
Laufräder: Shimano DX auf Araya RM-400 Pro
Reifen: Panaracer Timbuk II (Diese stammen aus der selben Repro wie beim Zaskar beschrieben)
Kassette: Shimano HG
Sattelstütze: GT original
Sattel: GT original
Kurbel: Shimano DX
Pedale: Shake
Umwerfer: Shimano XT
Schaltwerk: Shimano XT
Bremsen: Shimano XT canti / DX U-Brake

Die Bilder sind schon etwas älter. Das Bike ist jedoch in unverändertem Zustand (mehr Bilder in meinem Album):









Das Bravado ist in einem guten Zustand und fahrfertig. Auch hier ein ehrlicher Klassiker mit einem Rahmen aus einem tollen Rohrsatz mit dem einzigartigen Groove Tube. Mein Preis ist 250 Euro für das Bike wie beschrieben plus 40 Euro für den deutschlandweiten Sperrgutversand.


Grüße
oliversen
 
Oben