Komponenten/Maße Platoon 5.9 FMN

Registriert
10. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Ich bin völlig neu im Bereich mtb, Fahrrad im allgemeinen...natürlich immer wieder mal gefahren, aber habe mich nach etlichen Jahren entschlossen das Mountainbiking als Hobby zu starten.

An meinen Autos schraube ich gern alles selbst, so soll es nun such mit dem Zweirad sein.
Ich stoße nun auf das Problem das ich keine Ahnung von den Komponenten und vor allem deren Maßen habe, dennoch würde ich gerne einige Verschleißteile wechseln.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche Komponenten ich benötige und in welchem Maß? Ich werfe da mal Radnaben und Innenlager in den Raum, so als Beispiel. Wie im Titel handelt es sich um ein Bergamont Platoon 5.9 fmn.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß, Marco
 
Zurück
Oben Unten