Kona 2014 Sneak peak

Die ganze Seite wurde angepasst inkl. 2014er Modelle. Gefällt mir. :daumen:

Ist schon bekannt welche Rahmen einzeln zu kaufen sein werden und wieviel die kosten werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, 1 gratis bier auf der Eurobike gewonnen damit!

Ich finde die Text Codierung stimmt an einigen Stellen immer noch nicht, z.B. bei den MTB Race Light Bikes.
Was mich interessiert, bei Major Jake erwähnt ihr das Super Jake - wann kommt das denn und wann gibt es dazu mehr Infos?
Ansonsten vermisse ich das Red Zone für 2014?? War es zu teuer?
Das Process 111 DL finde ich geil, aber knapp 6 TEUR - wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Info zum Rahmengewicht des Process 111?
3500Eur als Einstiegspreis sind leider ziemlich heftig. Die Ausstattung ist sicher etwas besser als bei den üblichen Einstiegsmodellen, aber attraktiv ist das ganze so noch lange nicht.
 
Zurück
Oben Unten